Ooh, neue PAten![]()
Ja, tolle Idee!![]()
Walter und Werner waren heute wieder beim Tierarzt und ganz artig!![]()
Walter muss nun definitiv "nur" noch alle 4 Wochen zum Tierarzt, da er seine Zähne immer besser abnutzt und seine Ohren derzeit auch gut abgeheilt sind. Da er ja doch wie Kumpel Werner einige Baustellen mitgebracht hat, muss er dennoch regelmäßig tierärztlich durchgecheckt und seine Zähne korrigiert werden. Wir hoffen sehr, dass es bei den Kontrollbesuchen bleibt und wir vielleicht sogar die Abstände noch weiter verlängern können!
Werners OP-Wunde verheilt weiterhin zufriedenstellend und heute kam beim Spülen kein Eiter mehr. Die Wunde ist auch schon gut abgeheilt und es ist zu erwarten, wenn alles weiter so gut läuft, dass die Abszess-/ OP-Wunde in einigen Wochen verschlossen ist. Der Heilungsprozess in den Ohren ist aktuell auch wieder gut. Bei Werner bleibt es aber bis auf Weiteres bei dem 2-Wochen-Tierarzt-Rhythmus.
Ich würde ja gerne mal wieder Fotos von den Jungs machen, aber leider sind sie nach dem TA-Besuch direkt wieder in den Ostereiern verschwunden und können nur mit neuen Paten daraus befreit werden...Wer hilft uns dabei, damit die Jungs fix wieder bei uns sind!?
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=117954
Na das klingt doch echt gut
Und ich will Fotos!Die Jungs brauchen also dringend mehr Paten!
Hallo Werner,
Patentante Anke freut sich riesig darauf das du hoffentlich bald aus den Ei hüpft und es neue Bilder gibt
Übrigens auf Bilder von Walter freu ich mich auch
Hoffentlich bis Bald![]()
Die Beiden sind so toll, sie gewinnen bestimmt noch gaaaanz viele Paten dazu.![]()
Das sind doch tolle Neuigkeiten
Einen dicken Knuddler an meinen Walter und natürlich auch an Werner
Liebe Grüße Nadine![]()
Wer hilft Walter und Werner aus den Eiern... und schließt eine Patenschaft für die Jungs ab?Sie haben bestimmt schon große Sorge, dass ich die beiden nicht mehr haben möchte, dabei vermisse ich sie doch...
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=117722
Huhu Werner, offenbar bin ich deine neue Tante!![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Oh Mann, mir war echt nicht klar, das ich zwischen euch Beiden wählen muss,wenn ich meine Patenschaft auf ein anderes Kaninchen übertragen würde!
Für mich gehört ihr zwei einfach zusammen und jetzt hab ich die Qual der Wahl und kann mich nicht entscheiden
Wieso gibt es euch zwei bloß nicht im Doppelpack, dann wäre alles viel,viel einfacher!
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen