Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Kleine Verletzung beim Zähnekürzen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Also willst du damit sagen meine Tierärzte und der Rest der Tierärzte in Deutschland haben alle keine Ahnung?
    Das sehe ich anders und bleibe dabei: Du kannst nicht einheitlich für alle sagen Zähne kürzen in Narkose wäre generell zu riskant.

Wenn du ein Tier hast, was derart rum zappelt, geht da kein Zähne kürzen ohne Narkose. Es sei denn du willst ihm den Kiefer brechen und Verletzungen zufügen.
    Das kommt aber auf das Tier an. Vielleicht halten deine ja besonders still.
    Mir ist noch kein Tierarzt unter gekommen, der bei meinem Wildfang ohne Narkose kürzen würde.

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Zitat Zitat von jackundseinerasselbande Beitrag anzeigen
    Also willst du damit sagen meine Tierärzte und der Rest der Tierärzte in Deutschland haben alle keine Ahnung?
    Das sehe ich anders und bleibe dabei: Du kannst nicht einheitlich für alle sagen Zähne kürzen in Narkose wäre generell zu riskant.
    Ich kann in dieser sachlichen Aussage
    Zitat Zitat von pana Beitrag anzeigen
    Ich bin seit acht Jahren überwiegend bei der wahrscheinlich erfahrensten und besten Kaninchenärztin, die es im ganzen Land gibt. Bei meinen Tieren wurden die Zähne bisher immer ohne Narkose gekürzt.
    keinen Vorwurf oder eine allgemeingültige Behauptung entdecken.
    Zumal ich mich an mehrere Aussagen deinerseits erinnere, in welchen du jeglichen TÄ bei denen du gewesen seist z.T. Unfähigkeit bescheinigt hast. Sogar das Wort Abzocke stand im Raum.

copyright Grit Rümmler 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer