Merkst du eigentlich, was du hier für ein derartiges Cybermobbing betreibst, das rechtlich starfbar und mehr als fragwürdig ist?
Mehrere Male hat dich und deine "Freunde" die Moderation darauf hingewiesen derartigen Pöbel zu unterbinden, da mir nichts zur Last gelegt wird und du bekommst offenbar immer noch nicht den Hals voll
Es reicht hin.
Mittlerweile bekomme ich sogar schon Nachrichten per Privat PN, die mich aufgrund dieser Lage bemitleiden und dein, sowie das Verhalten anderer Mitglieder als unmöglich einschätzen.
Das Team dieser Seite schrieb mehrmals, das diese unsachgemäßen Vorhaltungen zu unterlassen sind. Wir können das gern so fortführen. Ich wende mich auch gern erneut an die Moderation, um deine Vorhaltungen zu melden. Kein Problem.
Alternativ steht es dir frei, dich auf diese Seite des Threads zurück zu begeben, in dem sich die Moderation zu den von dir gemachten Vorwürfen äußert und bescheinigt, dass es für deine Schuldzuweisungen nichts handfestes gegen mich gibt, da ich mir nichts vorzuwerfen habe.

Lesezeichen