Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Bitte verfallt nicht wieder in eine Diskussion, wo wer was schreibt oder nicht schreibt. Wer nicht mehr helfen mag, lässt es, die anderen schreiben einfach weiter.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich würde ihn jetzt auch nicht in eine Pflegestelle abgeben.
Also wenn ein Kaninchen schon nicht in seiner gewohnten Umgebung frisst, bei seinen Kameraden und wo er sich eigentlich wohlfühlt, dann wird sich das woanders erst recht nicht ändern.
Er muss ja was haben und dann kann man ihm das nicht auch noch zumuten. Wer weiß denn schon, was in ihm brodelt und dann setzt man ihn noch so nem Stress aus und das geht dann eventuell richtig nach hinten los.
Kennst du den Denta Aid Herbi Brei? Das macht soooo super Köttel und eine richtig gute Verdauung wenn sie auf Brei im Moment angewiesen sind.
Mein Kaninchen konnte mal 8 Wochen wegen der Zahnops nur Brei essen und mit CC kamen wir nicht klar. Dieser Dental Aid Herbi Brei hat er sooo sehr gemocht und auf einmal kamen da wohlgeformte Köttel, er war immer selbst überrascht und begutachtete sieAuf einmal ging die Verdauung wieder besser mit dem Zeug. Davon gibt's auch eine Probedose.
Ihm wurden doch die Zähne geschliffen, oder?! Hast du danach vielleicht auch ne Verschlechterung bemerkt?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen