Ich finde das auch eine richtig tolle Idee
Jetzt muss das nur noch jemand richtig ausarbeiten![]()
Ich finde das auch eine richtig tolle Idee
Jetzt muss das nur noch jemand richtig ausarbeiten![]()
Lasst uns weiterdenken, das wird was! Es muss natürlich auch was zu ersteigern geben... eine erste Idee wären schlicht Heukartons mit dem einen oder anderen Leckerli für Ninchen und/oder Halterin.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Jei...da erwächst ja was aus meiner Badewanne.Ich bin auch dabei und stifte einfach mal zwei Stücke selbstgemachten Swarovski-Schmucks für eine Versteigerung, so ähnlich wie den, den ich schonmal in der Auktion hatte.
Ich würde vorschlagen, dass eine Tasse einen Euro kostet, ein Kännchen 3 Euro und ein Eimer vielleicht 10? Was meint ihr? Extras wie Badezusatz oder Peeling - wie von Snoozel vorgeschlagen - kosten extra und die kriegt man dann vielleicht (ähnlich dem Wäscheleinen-Prinzip) wenn ein gewisser Pegelstand erreicht ist? nach jedem festgelegten Pegelstand à la Silke wird verlost???
Ist hier jemand dabei, der einen solchen Thread schonmal betreut hat? Ich würde vermutlich alles chaotisieren.
Wobei mir ein Problem auffällt...darf es nicht nur einen Spendenthread pro Tier und Halter geben? Aber vielleicht ließe sich der hier notfalls umdefinieren...
Geändert von Schnupp (26.03.2015 um 08:24 Uhr)
Die Stupsnäschen aus Köln
Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen
Ihr seid doch verrückt
Vielleicht könnte ich Herkules mal fragen ob er beim baden( das ja leider hin und wieder nötig ist) modeln will
Ich hätte hier auch noch ein Geschenkpaket von Dove mit Duschgel und Creme( meine Haut verträgt es nicht, deshalb kann ich es eh nicht gebrauchen).
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Hey, ihr seid ja echt der Hammer
jeder Euro hilft und die Leute sollen doch auch noch was übrig haben um andere Notfälle zu unterstützen, oder?
Ich wusste ja schließlich was auf mich zu kommtda will ich jetzt nicht unverschämt werden
![]()
Herkules schreib im übrigen mal wieder ganz gewaltig nach einer Platzvergrößerung...hat schon wieder nur Quatsch im Kopf der kleineDas werde ich dann wohl die nächsten Tage in Angriff nehmen
Termin zur ersten Physio steht für nächsten Do. bin gespannt.
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ihr seid ja fix!
@Schnupp: Magst Du das Geschenk-Angebot in den Orga-Thread einstellen? http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=118334
@Brigitte: Eine prima Idee, mit dem Extra-Orga-ThreadIch schreib dann da mal weiter...
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.