Seite 8 von 39 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 779

Thema: Nikolaus vom Nöldnerplatz - ADIEU Freunde

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Gute Besserung
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Marko
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen

Da wird sich der Nikolaus aber sicher ganz lieb bei dir bedanken.
    Ist aber "nur" eine Kleinigkeit. Weil ich ja "meine" anderen Ninchen noch beschenke

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone W.

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Simone W. Beitrag anzeigen
    Wie geht es denn Nikolaus und den anderen? Haben sie sich schon an die neue Situation etwas gewöhnt?
    Nein, leider gar nicht. Es wird gejagt und von einer Gruppe kann nicht annähernd die Rede sein. Durch den Stress hat sich nun auch noch Durchfall dazu gesellt. Zu der Trauer kommt auch noch die Sorge, wie sich das alles auf Nikolaus Wundheilung auswirkt.

Nikolaus ist aber sehr tapfer, obwohl die Wunde entzündet ist und schmerzhaft sein muss, frisst er schon wieder ganz okay.

Lausi vor der Wundspülung (noch mit Ohren)...

... und dann danach ist nicht nur der Eiter ausgespült sondern auch die Ohren!

Wenn man nicht wüßte, warum Lausi so schaut wäre es fast komisch!

Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung! Und bitte macht der Mama nicht noch mehr Sorgen und vertragt euch schnell wieder! Ihr seid doch so eine tolle Gruppe!
    Romeo und Fiona tief im Herzen
    Benni und Lisa tief im Herzen

Hofnarr von Prinzessin Sissy und Jerry Avatar von Timo

Standard

Ich hab die "Reaktivierung" von Nikolaus´-Thread ganz verpasst! Aber Daumengedrückt hatte ich ja schon auf fb...

Nik: ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, bleib fein tapfer (und grumelig ). Ich hoffe auch, dass bald bei Euch wieder etwas Ruhe einkehrt und ihr euch wieder besser versteht...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Marietta
    Gast

Standard

Oh, ich hab erst jetzt hier reingeguckt, war zu beschäftigt.Schön , das Nikolaus die OP gut überstanden hat.Und das es so weiter geht.Und ich wünsche ihm das bald wieder Ruhe in die Gruppe einkehrt.
    Tanja, wo schicke ich das Osterei hin? :

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen

Ist aber "nur" eine Kleinigkeit. Weil ich ja "meine" anderen Ninchen noch beschenke
    Marko , es gibt kein "nur eine Kleinigkeit"! Du weißt hoffentlich, dass wir uns über jede, aber auch wirklich jede Art der Unterstützung freuen. Und wenn jemand "nur" ein paar Daumendrücker über hat, freuen wir uns auch darüber ganz doll.

Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, dass man für das, was man hier tut, so eine tolle Unterstützung erfährt. Wie oft wird man doch im normalen Alltag dafür belächelt, dass man sein Leben für und nach den Kaninchen ausrichtet.

Also ein ganz großes DANKE an alle, die an Nikolaus denken!

Und schaut mal, wie tapfer der Nikolaus auch heute wieder war:

So sieht die äußerliche Abszesswunde vor dem Spülen aus:

Und dann, nachdem der Schorf entfernt, die Wundränder aufgefrischt, aus der Wunde Fibrin entfernt und gespült wurde:

Drückt bitte die Daumen, dass die Wundöffnung nicht zu schnell verheilt, da die Abszesswunde noch ziemlich groß ist und von innen nach außen verheilen muss, um eine optimale Abheilung zu erreichen!

Viele Grüße,

Jenny mit Nikolaus (der trotzdem so ein lieber, anhänglicher Kaninchenjunge ist)

Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Für den tapferen Nikolaus werden hier weiter ganz fest die Daumen gedrückt. Ihr packt das zusammen.

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Ich drücke auch weiterhin für den Süßen die Daumen
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Marko
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen

Marko , es gibt kein "nur eine Kleinigkeit"! Du weißt hoffentlich, dass wir uns über jede, aber auch wirklich jede Art der Unterstützung freuen. Und wenn jemand "nur" ein paar Daumendrücker über hat, freuen wir uns auch darüber ganz doll.

Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, dass man für das, was man hier tut, so eine tolle Unterstützung erfährt. Wie oft wird man doch im normalen Alltag dafür belächelt, dass man sein Leben für und nach den Kaninchen ausrichtet.

:
    lass die leute lachen, die haben kein herz.

Alles Gute hübscher. Max wäre stolz auf dich

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Jenny Du machst das super!!

Bei einem so lieben und tapferen Patienten geht die Wundversorgung aber auch besonders gut

Nikolaus, weiter so!!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Er springt nicht panisch weg, wenn er weiß was kommt? Er ist ja wirklich ein kleiner großer Tapferling, wenn er das so mitmacht!
    Niko, ich drück dir die Daumen, dass die Wunde schnell so verheilt wie es sein soll! Dicken Knutscher von mir!

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Kleiner Tapferling..- Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!

Er ist einfach so goldig

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Tapferer Lausi
    Gute Besserung

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Marko
    Gast

Standard

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSCI1421.jpg  

Standard

Die Urkunde ist toll.
    Ich glaube, ich muß auch noch eine Patenschaft für Lausi abschließen. Die von Max habe ich auf Werner übertragen.

Marko
    Gast

Standard

Die Urkunde ist toll.
    Ich glaube, ich muß auch noch eine Patenschaft für Lausi abschließen. Die von Max habe ich auf Werner übertragen.

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Die Urkunde ist toll.
    Freuen würden wir uns natürlich sehr darüber!

Aber auch über ganz, ganz viele Daumendrücker für Lausi freuen wir uns doll, denn Lausi geht´s leider nicht gut.

Die Wundheilung ist äußerst schlecht, so dass wir bereits die medikamentöse Behandlung umstellen mussten. Es gibt nun ein anderes Antibiotikum in Kombination mit einem Penicillin. Schmerzmittel, homöopathische Medikamente und die tägliche Wundreinigung behalten wir natürlich bei. Neben bakteriendurchsetztem Eiter holen wir auch tagtäglich sehr viel Fibrin aus der Wundhöhle. Lausi mag auch nicht richtig fressen und der fehlende Max als Kranken- und Seelentröster fehlt auch immens. Man merkt deutlich, dass der liebevolle Partner für´s seelische Wohlbefinden fehlt, denn in der Vergangenheit hatte Lausi eine deutlich bessere Wundheilung.

Bitte drückt doll die Daumen, dass die jetzigen Medis besser anschlagen und auch dafür, dass etwas Ruhe in die Dreiergruppe kommt. Lausi tut mir im Moment so furchtbar leid.
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

hat Möhrchennasen Avatar von Anja35

Standard

Lausi, du süßer Fratz, wenn ich einen Osterwunsch frei habe, dann wünsche ich mir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst. Du musst kämpfen, deine Fantas brauchen dich so sehr und Jenny sowieso.

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Hier sind ganz doll die Daumen gedrückt für den Süßen
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Lausi, du packst das. Wir drücken alle Pfoten und sind stolz auf dich!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer