Gute Besserung![]()
Gute Besserung![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Ich hab die "Reaktivierung" von Nikolaus´-Thread ganz verpasst!Aber Daumengedrückt hatte ich ja schon auf fb...
Nik: ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, bleib fein tapfer(und grumelig
). Ich hoffe auch, dass bald bei Euch wieder etwas Ruhe einkehrt und ihr euch wieder besser versteht...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Oh,ich hab erst jetzt hier reingeguckt, war zu beschäftigt.Schön , das Nikolaus die OP gut überstanden hat.
Und das es so weiter geht.Und ich wünsche ihm das bald wieder Ruhe in die Gruppe einkehrt.
Tanja, wo schicke ich das Osterei hin? :![]()
Marko, es gibt kein "nur eine Kleinigkeit"! Du weißt hoffentlich, dass wir uns über jede, aber auch wirklich jede Art der Unterstützung freuen.
Und wenn jemand "nur" ein paar Daumendrücker über hat, freuen wir uns auch darüber ganz doll.
Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, dass man für das, was man hier tut, so eine tolle Unterstützung erfährt. Wie oft wird man doch im normalen Alltag dafür belächelt, dass man sein Leben für und nach den Kaninchen ausrichtet.
Also ein ganz großes DANKE an alle, die an Nikolaus denken!
Und schaut mal, wie tapfer der Nikolaus auch heute wieder war:
So sieht die äußerliche Abszesswunde vor dem Spülen aus:
Und dann, nachdem der Schorf entfernt, die Wundränder aufgefrischt, aus der Wunde Fibrin entfernt und gespült wurde:
Drückt bitte die Daumen, dass die Wundöffnung nicht zu schnell verheilt, da die Abszesswunde noch ziemlich groß ist und von innen nach außen verheilen muss, um eine optimale Abheilung zu erreichen!
Viele Grüße,
Jenny mit Nikolaus (der trotzdem so ein lieber, anhänglicher Kaninchenjunge ist)
![]()
![]()
Ich drücke auch weiterhin für den Süßen die Daumen![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
JennyDu machst das super!!
Bei einem so lieben und tapferen Patienten geht die Wundversorgung aber auch besonders gut
Nikolaus, weiter so!!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Er springt nicht panisch weg, wenn er weiß was kommt?Er ist ja wirklich ein kleiner großer Tapferling, wenn er das so mitmacht!
![]()
Niko, ich drück dir die Daumen, dass die Wunde schnell so verheilt wie es sein soll! Dicken Knutscher von mir!![]()
Kleiner Tapferling..- Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!![]()
Er ist einfach so goldig![]()
Tapferer Lausi
Gute Besserung![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Die Urkunde ist toll.
Ich glaube, ich muß auch noch eine Patenschaft für Lausi abschließen.Die von Max habe ich auf Werner übertragen.
Freuen würden wir uns natürlich sehr darüber!
Aber auch über ganz, ganz viele Daumendrücker für Lausi freuen wir uns doll, denn Lausi geht´s leider nicht gut.![]()
Die Wundheilung ist äußerst schlecht, so dass wir bereits die medikamentöse Behandlung umstellen mussten. Es gibt nun ein anderes Antibiotikum in Kombination mit einem Penicillin. Schmerzmittel, homöopathische Medikamente und die tägliche Wundreinigung behalten wir natürlich bei. Neben bakteriendurchsetztem Eiter holen wir auch tagtäglich sehr viel Fibrin aus der Wundhöhle. Lausi mag auch nicht richtig fressen und der fehlende Max als Kranken- und Seelentröster fehlt auch immens. Man merkt deutlich, dass der liebevolle Partner für´s seelische Wohlbefinden fehlt, denn in der Vergangenheit hatte Lausi eine deutlich bessere Wundheilung.
Bitte drückt doll die Daumen, dass die jetzigen Medis besser anschlagen und auch dafür, dass etwas Ruhe in die Dreiergruppe kommt. Lausi tut mir im Moment so furchtbar leid.![]()
Lausi, du süßer Fratz, wenn ich einen Osterwunsch frei habe, dann wünsche ich mir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst. Du musst kämpfen, deine Fantas brauchen dich so sehr und Jenny sowieso.![]()
Hier sind ganz doll die Daumen gedrückt für den Süßen
![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield