Oh man, jetzt habe ich es auch endlich mal wieder ins Forum und somit in diesen Thread geschafft...hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen. Aber immerhin hat Tanja uns ja in der Gruppe gut auf dem Laufenden gehalten!!!
Erstmal für dich Lydia: Das hast du wie immer wundervoll gemeistert. Und für den süßen Herkules ein ganz besonders dicker Daumen für seine Tapferkeit!!!
Und dann noch was für das Konto, dass vermutlich einige Kilometer unter Meeresspiegel ist!?!?!? Bitte einmal deine Kontodaten per PN in Richtung Annika. Noch futtern ja die Minis zum Glück nicht so viel.
Macht bloß weiter so ihr zwei! Ich wünsche Herkules sooo sehr eine gute ES....die hat er sich dann redlich verdient!

PS: Ich soll noch schnell liebe Grüße von Tom und Jerry ausrichten...die Saison der frischen Zweige mit Knospen hat wieder angefangen...also ist ihre Welt in Ordnung. Mit ihrem Leben sind sie rundum zufrieden, wurde mir berichtet. Nur dass alle anderen Kaninchen bei ihnen weiß sind, das stört bisweilen...bissl rassistisch die Kerle...daher kuscheln und mümmeln sie nach wie vor am liebsten zu zweit. Unzertrennliche Brüder halt!