Es ist so traurig. Die Bilder sind so schön, schnüff!
Ich habe meine Patenschaft für Max auf Nikolaus übertragen lassen. So bleibt die Patenschaft wenigstens in der "Familie"....![]()
Es ist so traurig. Die Bilder sind so schön, schnüff!
Ich habe meine Patenschaft für Max auf Nikolaus übertragen lassen. So bleibt die Patenschaft wenigstens in der "Familie"....![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Ich werde meine Patenschaft auch auf Nikolaus übertragen lassenauch wenn ich Max immer noch sehr vermisse.
Es tut einfach weh sein Patenninchen zu verlieren. Erst Oscar, dann Hanne und nun Max. Man glaubt garnicht wie man ein Tierchen in sein Herz schliessen kann. Obwohl man es nie begegnet ist.
ich kann dich so gut verstehenmeine Motte musste ich auch beim Ta gehen lassen ohne dass ich dabei sein konnte
Als ein Jahr zuvor Mo ging, hatten Mottchen und Lehmann auch erst Probleme damit zueinander zu finden, es hat eine Zeit gebraucht aber dann haben sie zueinander gefunden
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Die Bilder sind großartig!Ich kann wirklich gut verstehen wie sehr Max Euch fehlen muss... Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Jenny, ich finde es toll, dass du uns hier noch eine weile mit den wundervollen Fotos versorgst![]()
Max fehlt einfach hier![]()
danke für die Bilder![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch