Mein Mädel ist auch seit längerer Zeit zu dick und hat immer einen verschmierten Po. Ich hab inzwischen von massig Wurzelgemüse umgestellt auf 2x am Tag nur noch ein paar Lagen Karottenschalen, also ohne den dick machenden inneren Kern. Dafür aber neu die Sämereien und Lein- und Kümmelflocken. SD wurde schon länger geprüft wegen ihrer Agressivität, aber da war wohl alles normal. Wobei ich so bisschen Zweifel habe, ob die Labors da richtige Werte haben. Mein TA musste z.B. erst mehrere anrufen, bevor er eines fand, das überhaupt Werte von Kaninchen hatte.
Bevor du das machen läßt, wäre evtl. noch hilfreich, wenn jemand die Werte hat und sie als Vorlage gibt? Würde mich auch noch mal interessieren. Müsste mein TA ja noch gespeichert haben. Matschi macht meine immer, Po ist ständig voll. Sie macht kleine Sprünge zur Seite wenn sie merkt, dass BDK gekommen ist und sucht den dann am Boden.

Sieht lustig aus, ist aber nicht zum Lachen.
Ich warte jetzt noch auf das Ergebnis der großen KP. Wenn da nichts ist, dann denke ich mal an eine E.c.-Behandlung.
Lesezeichen