Ich schließ mich hier mal mit meiner Molly an. Sie sieht zwar nicht so moppelig aus wie Minerva, aber ihr langes Fell kaschiert sicher auch einigesAls sie zu mir gekommen (Juni 2014) ist wog sie 2,2kg - war auch völlig ok. Ein paar Monate später war sie dann bei 2,7kg
Hab ich erst auf das Päppelfutter von Puh geschoben, bei dem sie gut mitgefressen hat. Jetzt ist Puh aber schon ne Weile tot - also kein Päppelfutter mehr. Zwischendrin war sie immerhin bei 2,5kg. Dann heute beim TA der Schreck - 2,8kg
Sie ist kastriert - aber schon seit vielen Jahren. Ich hatte ja eig gehofft, dass sie sich jetzt in der 3er-Gruppe im größeren Gehege und mit mehr Auslauf mehr bewegt und damit weiter abnimmt... Zu fressen gibts hier im Moment Gemüse, Heu und ganz selten Sämereien + Kümmel/Leintaler. Knollengemüse find ich für 3 Tiere eig auch nicht zuviel, aber vlt muss ich das doch noch weiter reduzieren... Sie kann sich nämlich durch ihr Gewicht auch nicht so gut unten rum putzen - es geht zwar grad noch, aber nur indem sie sich auf den Po setzt
![]()

Als sie zu mir gekommen (Juni 2014) ist wog sie 2,2kg - war auch völlig ok. Ein paar Monate später war sie dann bei 2,7kg
Hab ich erst auf das Päppelfutter von Puh geschoben, bei dem sie gut mitgefressen hat. Jetzt ist Puh aber schon ne Weile tot - also kein Päppelfutter mehr. Zwischendrin war sie immerhin bei 2,5kg. Dann heute beim TA der Schreck - 2,8kg 
Lesezeichen