Ich hab jetzt immer über Nacht ein Stück rein und es am nächsten Tag wieder weg. Keiner hat es angerührt. Gut zu wissen, dass man das auch alt werden und mehrere Tage liegen lassen kann.
Werde es dann doch noch mal probieren.
Ich hab jetzt immer über Nacht ein Stück rein und es am nächsten Tag wieder weg. Keiner hat es angerührt. Gut zu wissen, dass man das auch alt werden und mehrere Tage liegen lassen kann.
Werde es dann doch noch mal probieren.
Wir nutzen auch erst seit ein oaar Tagen Ingwer weil Moritz AB und Schmerzmittel nicht verträgt. Schneide ihn in kleine Stücke raspel Merretich dazu und zwei Teelöffel Babybrei. Das ist Wundermittel und es geht ihm dadurch viel besser.
Astrid und die Glücks-Felle:
dm Aofel / Banane und wechselweise Birne![]()
Rest vom Glas esse ichaber wie gesagt er blüht wieder richtig auf
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=117370
kann es nur empfehlen
Meiner liegt jetzt schon 3 Tage - nichts.
Petra aber nicht alles selber essenja, der Merettich ist so ne lange Stane, da reibe ich immer ein bisschen ab
ok, dann bleibt auch bisschen was für dich übrig![]()
Ich würde jetzt aber persönlich nicht jedem Tag einem Tier irgendwelchen Ingwerbrei unterjubeln, sei es jetzt mit Banane, weichen Birnen oder Babybrei nur damit das Tier Ingwer frisst.
Wenn das Tier den Ingwer aus gesundheitlichen Gründen benötigt zur Unterstützung über einen gewissen Zeitraum ja, dennoch ist pur einfach besser...und er wird genommen, wenn er benötigt wird.
Hab gestern nur Ingwer aus dem Bioladen geholt und ein kleines Stück rein gelegt. Noch liegt er. Bin gespannt, ob da jemans einer was nimmt. Dabei hat mein Mädel auch Arthrose und Spondilose. Also könnte er doch nützlich sein.
Breichen kriegt sie damit nicht, dann wird sie noch dicker.