Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Narkoserisiko bei älteren Kaninchen?

Hybrid-Darstellung

Standard

Ja so würde ich das machen, vlt erstmal antesten lassen und dann die Menge steigern. Katzenkralle ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig... wird von meinen als letztes gefressen aber die anderen Sachen scheinen zu schmecken^^ vorallem Jiaogulan - Emma stürzt sich sowohl getrocknet als auch frisch drauf^^
    Katzenkralle habe ich noch einiges da, falls du willst kann ich dir die per Post schicken zum Testen.
    Viele Grüße

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Zitat Zitat von Danie38 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Hab ich es überlesen, oder ist der Tumor schon einmal punktiert worden bzw. eine Biopsie gemacht worden?
    Ein Abszess ist es nicht oder? Wenn er so schnell wächst?
    Kann man Tumor oder Abzess so schwer unterscheiden? Ich denke, der Tierarzt ist sich sicher, da ich auch nach einem Abzess gefragt habe, der sich vermutlich auch nicht ums ganze Bein "legen" würde.

Punktieren oder Biosie würde vermutlich außer Qualen nichts bringen, da es inoperabel ist.

Zitat Zitat von littlelu Beitrag anzeigen
    Ja so würde ich das machen, vlt erstmal antesten lassen und dann die Menge steigern. Katzenkralle ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig... wird von meinen als letztes gefressen aber die anderen Sachen scheinen zu schmecken^^ vorallem Jiaogulan - Emma stürzt sich sowohl getrocknet als auch frisch drauf^^
    Katzenkralle habe ich noch einiges da, falls du willst kann ich dir die per Post schicken zum Testen.
    Oh das wäre aber lieb, wenn du es nicht mehr brauchst!?

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Hat sich überschnitten
    Hab den text geändert!
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Standard

Hatte damals direkt 2 Tüten bestellt und die hält sich eeewig. Schick mir gerne deine Adresse per PN
    Viele Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer