Hallo,
ich habe einen Wurf aufgenommen der ist jetzt 6 Wochen alt. Ich selbst habe 2 Riesen w/m beide kastriert! 3-4 Jahre alt. Das die Kaninchen zu jung sind und eine Vergesellschaftung auf neutralem Ort etc. stattfinden soll weiß ich alles ändert nur nix an der Situation. Kenne mich sehr gut aus nur halt nicht mit Babys.
Ich konnte in diesem Fall aber nicht wegschauen und den Kaninchen einfach dem Schicksal überlassen.
Ich möchte diese Kaninchen vermitteln und nicht behalten, da auch die Mutter wieder trächtig ist und ich in 8 Wochen die Babys auch dort rausholen werde. Den Bock hab ich Gott sei Dank auch der liegt gerade auf dem OP Tisch geht dann aber zurück.
Meine Frage, überlege nur aus Platzgründen, ob ich die Babys jetzt schon mit meinen Riesen vergesellschaften kann in diesem Alter?!
Können die Babys mit zu meinen Riesen?! Oder sind sie noch zu jung?! Wenn jemand noch Kaninchenbabys sucht nehme aufgrund der Vielzahl gerne Hilfe an denn Platz hab ich auch nicht wirklich um alle irgendwie zu separieren aber ich kann die Babys nicht da lassen ich kann nicht wegschauen hoffe ich bekomme sie irgendwie alle unter aber nicht in Käfighaltung/Stallhaltung!
Danke!
Charly
Lesezeichen