Hab ich es überlesen, oder ist der Tumor schon einmal punktiert worden bzw. eine Biopsie gemacht worden?
Ein Abszess ist es nicht oder? Wenn er so schnell wächst?
Hab ich es überlesen, oder ist der Tumor schon einmal punktiert worden bzw. eine Biopsie gemacht worden?
Ein Abszess ist es nicht oder? Wenn er so schnell wächst?
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Kann man Tumor oder Abzess so schwer unterscheiden? Ich denke, der Tierarzt ist sich sicher, da ich auch nach einem Abzess gefragt habe, der sich vermutlich auch nicht ums ganze Bein "legen" würde.
Punktieren oder Biosie würde vermutlich außer Qualen nichts bringen, da es inoperabel ist.![]()
Also das wäre das erste was meine TÄ machen würde.
Ein Pieks ohne Narkose und dann ins Labor.
Das ist doch keine Quälerei.
Also der TA ist sich nicht sicher ob Abszess oder Tumor? oder versteh ich das falsch.
Weil einen Abszess bekommt man u.U. mit AB und ausschälen gut hin.
Was ich nicht verstehe, erst war es grad kirschgroß und jetzt inoperapel.
Geändert von Nettimaus (11.03.2015 um 15:56 Uhr)
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Er IST sich sicher, das es ein Tumor ist.
Kirschgroß wer die "Beule", die wir als erstes gesehen haben. Hätte man ihn auf die Seite gelegt, hätte man vielleicht schon mehr vermuten können, aber er lag auf dem Rücken und da war nur der Knubbel zu sehen, das ganze Ausmaß hat das Röngenbild leider erbracht.
WAs würde das Ergebnis des Piekes denn bringen? Bein abnehmen ect. ist keine Option, da dann das halbe Becken mit weg wäre.