Sam, Du lieber Schatz! Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist, so dass Du noch gaaaaaanz viele andere Pakete für Dich auspacken kannst!
Sam, Du lieber Schatz! Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist, so dass Du noch gaaaaaanz viele andere Pakete für Dich auspacken kannst!
Ich bin wieder zurück, Sam musste in Berlin bleiben für eine weitere OP![]()
Frau Dr. Ewringmann sagte, die Stelle, wo die Beule sitzt, ist sehr ungewöhnlich für Abszesse, ich weiß nun nicht, ob das eher gut oder schlecht ist.
Er wird über Mittag / Nachmittag operiert und Burkhard holt ihn dann ab,
ich bin mit der Bahn nach Hause gefahren.
Bitte Daumen drücken, dass es die letzte OP ist,
bevor der kleine Sam Nugget wieder ganz gesund wird!
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Oh man, da macht der arme Sam ja ganz schön was mit. Ich hoffe die OP verläuft gut und er kommt bald wieder auf die Beine.![]()
LG Nicola
Hier werden alle Daumen und Pfötchen für den hübschen Sam gedrückt!
Viel Glück, kleiner Mann! Du schaffst das!!
Viele Grüße von Tina und den Fellmonstern
Armer Sam! Ich drück' auch!
Viele Grüße, Corinna
Habe vorhin mit Doc Ewringmann telefoniert:
Sam hat die OP gut überstanden und ist munter![]()
Es hatte sich wieder ein Abszess gebildet, abgehend vom 'Fistelgang' (?) der eigentlich die Augenwunde mit der Mundhöhle verbindet.
Die Wunde wurde nochmal schön gesäubert und auch die Zähnchen geschliffen
(er klapperte so beim Fressen)
Er hat wohl Milben und bekommt dagegen auch noch was.
Habe Bogi genötigt, ihn so bald wie möglich abzuholen und nach Hause zu bringen.
Sam kann doch nur auf dem eigenen Klo![]()
und hier wartet lecker geraspeltes Gemüse, neue getrocknete Blätter und Kräuter, seine Kuscheldecke...
Sam kommt wieder nach Hause![]()
Jetzt sollte es aber langsam genug sein, mit den Fahrten nach Berlin.
Wenn er unbedingt nach Berlin will, dann sollte er Ausschau nach einem neuen Zuhause dort halten, bei einer schnuckeligen Kaninchendame![]()
Aber erst einmal ganz gesund werden!!!!
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist gut, das er gleich wieder zu Hause sein wird.
hoffentlich ist es das letzte Mal für ihn gewesen!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach je, der Ärmste - bah, hoffentlich bringt diese OP nun des Rätsels Lösung und ihm geht es endlich wieder gut, er hat es sowas von verdient. Und ihr auch, Alex ... wie gut, dass Du heute gefahren bist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lieber süßer Sammy,
ich drücke Dir ganz feste die Daumen und hoffe, das Du bald wieder toben kannst ohne so blöde Beulen!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
ich drücke alle pfoten und daumen
Ohje, ich drück auch ganz fest für den Süßen.![]()