Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen

Man kann quasi Wetten abschließen, was die nächste Ausrede sein wird.Du schriebst du warst bei der von Mareen empfohlenen TÄ. Mit der warst du dann doch nicht zufrieden. Was willst du denn da noch verheimlichen?
Hier ist sie:
Zitat Zitat von jackundseinerasselbande
Nein, ich kann den nicht nachts erreichen. Er ist auch zu weit weg, im Nachbarbundesland.

Zitat Zitat von jackundseinerasselbande Beitrag anzeigen
@stjarna: Was ich wie schreibe ist meine Sache. Außerdem habe ich nie namentlich behauptet das ich bei diesem oder jenem Tierarzt war. Ich werde mich hüten und damit stehst du bei mir nun auch auf der Ignorier Liste. Und tschüss!
Zitat Zitat von jackundseinerasselbande Beitrag anzeigen
@donkon: Hatte die Moderation bis zur Klärung keine klare Ansage gemacht? Du verstößt gerade dagegen und landest damit ebenfalls auf meiner Ignorierliste und wirst keine weiteren Antworten bekommen, da ich deine Beiträge nicht mehr lese.
Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
Wenn du keine Antworten mehr bekommst, liegt das daran, dass die Helfenden alle auf der Ignoreliste stehen

An alle auf der Ignorierliste, ich stehe ja (wie viele) drauf und trotzdem wird weiterhin auf meine Beiträge von der TE geantwortet/reagiert. Somit stimmt scheinbar (neben vielem) auch diese Aussage nicht...
Ich glaube mittlerweile noch nicht einmal mehr, dass das kranke Tier überhaupt in den letzten Tagen einem TA vorgestellt wurde, anders kann ich mir die "Weigerung" den TA per PN zu nennen nicht erklären...