Ergebnis 1 bis 20 von 456

Thema: Kaninchen- Verdacht auf Leberegel? Hilfe???!!!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe Captain Jack eben beim Heuhalm fressen erwischt

Scheint als wirkt das Cortison. Hoffentlich lässt es nach dem absetzen nicht wieder nach.

Leider wässert er auch den gesamten Außenbereich, da er dadurch vermehrt trinkt und dann dementsprechend Wasser lässt.

Der Rest der Bande schaute schon leicht grantig und hatte nasse Pfoten, weil immer durch den Urin gelaufen wird.

Hauptsache er fängt wieder an zu fressen.

Ist hier eine Kräuterhexe/Hexer im Forum, der/die mir sonst noch homöopathisches bei chronischen Verdauungsproblemen empfehlen kann?

. Gast .
    Gast

Standard

Zitat Zitat von jackundseinerasselbande Beitrag anzeigen

Ist hier eine Kräuterhexe/Hexer im Forum, der/die mir sonst noch homöopathisches bei chronischen Verdauungsproblemen empfehlen kann?
    Da kann ich Dir gerne eine diesbezügliche Expertin nennen - natürlich nur per PN

LG Susanne

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke vielmals. Ich werde morgen gleich loslegen und mich an sie wenden.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen

Man kann quasi Wetten abschließen, was die nächste Ausrede sein wird.Du schriebst du warst bei der von Mareen empfohlenen TÄ. Mit der warst du dann doch nicht zufrieden. Was willst du denn da noch verheimlichen?
    Hier ist sie:
    Zitat Zitat von jackundseinerasselbande
    Nein, ich kann den nicht nachts erreichen. Er ist auch zu weit weg, im Nachbarbundesland.

@stjarna: Was ich wie schreibe ist meine Sache. Außerdem habe ich nie namentlich behauptet das ich bei diesem oder jenem Tierarzt war. Ich werde mich hüten und damit stehst du bei mir nun auch auf der Ignorier Liste. Und tschüss!
    @donkon: Hatte die Moderation bis zur Klärung keine klare Ansage gemacht? Du verstößt gerade dagegen und landest damit ebenfalls auf meiner Ignorierliste und wirst keine weiteren Antworten bekommen, da ich deine Beiträge nicht mehr lese.
    Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Antworten mehr bekommst, liegt das daran, dass die Helfenden alle auf der Ignoreliste stehen

An alle auf der Ignorierliste, ich stehe ja (wie viele) drauf und trotzdem wird weiterhin auf meine Beiträge von der TE geantwortet/reagiert. Somit stimmt scheinbar (neben vielem) auch diese Aussage nicht...
    Ich glaube mittlerweile noch nicht einmal mehr, dass das kranke Tier überhaupt in den letzten Tagen einem TA vorgestellt wurde, anders kann ich mir die "Weigerung" den TA per PN zu nennen nicht erklären...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Gast**
    Gast

Standard

Ich denke, dass mittlerweile mehrere hier gemerkt haben, dass die Geschichte doch etwas unstrukturiert ist. Einige Details widersprechen sich, sodass man mittlerweile nicht mehr weiß, was man noch glauben kann.

Ich persönlich hoffe sehr, dass dieses Tier nicht existiert oder alternativ die Tierarztbesuche und Behandlungen gar nicht stattfinden. Ansonsten sehe ich hier nämlich ein Jungtier, das bald tottherapiert ist. Es werden ständig Medikamente abgesetzt, dann doch wieder gegeben und die Medikamente werden wild ohne klare Diagnose gewechselt.

Meiner Meinung nach, sollte solch Vorgehen von niemanden hier unterstützt werden.

Wir sollten den Usern helfen, die Hilfe wirklich annehmen und Helfende nicht angehen und bei konkreten Nachfragen auf die Ignorierliste setzen.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Wir sollten den Usern helfen, die Hilfe wirklich annehmen und Helfende nicht angehen und bei konkreten Nachfragen auf die Ignorierliste setzen.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen

Zumal wir glaube ich alle schon seltsame Fälle hatten. Doch entweder geht es den Tieren in solchen Fällen schnell wieder gut , weils eben bisschen Aua war, oder es wurde auf irgendeiner weise etwas gefunden.
    Aber das Tier von jack müsste so schon längst Tod sein, so wenig wie es sich bewegt oder frisst... und das seit Monaten
    Meine liegen übrigens fast den ganzen Tag, vor allem bei dem Wetter und FriFu wird zur Zeit auch recht mäkelig gefressen. Liegt aber einfach an der Umwelt zur Zeit..
    Viele Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer