@mareen: Komm mal runter.
Womit willst du mir helfen, in dem du aus Neugier erfragen willst, wo ich beim Tierarzt war?
Damit hilfst du vielleicht anderen, aber nicht mir.
Außerdem habe ich dir eine klare Ansage gemacht, wie ich vorgehen werde, wenn die Moderation mir das okay gibt.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich nicht dazu bereit bin. Ich möchte mir nur eine Information von den Leitenden des Forums einholen, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein.
Nach deinen Vorwürfen bezüglich Egoismus bin ich aber wirklich am überlegen, ob ich dazu noch bereit bin.
Ich kann es nicht beweisen. ICH bin nicht jemand, der ohne Beweise jemandem Vermutungen zuweist. Aber diese Nachfrage und auch der Besuch, den du mir per PN empfohlen hast klingen doch eher nach "Ich traue ihr nicht, mal sehen ob sie wirklich da oder dort war und das wirklich so ist, wie sie behauptet."
Ich weiß es nicht. Ist auch nur eine Vermutung und vielleicht liege ich damit falsch.
Wenn ich dir sagen würde, mit wem ich negative Erfahrungen gemacht habe, würdest du meinem Tier indirekt eher schaden als helfen.
Brauche ich die Person beim Notdienst und sie hat negatives über mich gehört, wird derjenige den Teufel tun und mein Tier noch objektiv behandeln.
Im übrigen bitte ich dich die Regeln des Umgangs zu wahren.
Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum und deine Vorhaltungen a la Egoismus grenzen schon sehr an Beleidigung. Danke!
@stjarna: Was ich wie schreibe ist meine Sache. Außerdem habe ich nie namentlich behauptet das ich bei diesem oder jenem Tierarzt war. Ich werde mich hüten und damit stehst du bei mir nun auch auf der Ignorier Liste. Und tschüss!
Lesezeichen