Aus welchem Stadtteil Berlins kommst du denn? Und wo gehst du zum TA?
Also hab ich das richtig verstanden?
Ein Kaninchen das nicht frisst und teilnahmslos ist wird mit Panacur behandelt?
Da läuft aber irgendwas falsch...
also ok aber wegen dem Beinen, aber hat er keine Medis bekommen bezüglich der Bauchsache?
Sie schrieb:
Das Tier hat also Medizin für den Bauch, aber der Arzt hat nur Panacur mitgegeben. Der Bauch wurde heute morgen anscheinend nicht untersucht/geröngt. Deshalb ist gar nicht klar, was da los ist und ob da überhaupt was los ist. Vielleicht frisst das Tier aus einem ganz anderen Grund nicht... Das müsste allerdings abgeklärt werden.Ich habe schon alles erdenkliche hingegeben, was man bei Bauchgeschichten geben kann.
Colosan, Dimeticon, Schmerzmittel, Kamillentee, Critical Care. Mehr geht nicht.
Kötteln tut er normal.
Bauch ist weich und kötteln kommen auch.
Wurden die Ohren mal untersucht?
Nur noch Fanny und ich...
Das hast du auch richtig verstanden. Der Arzt hat leider nichts für den Bauch mitgegeben.Das Tier hat also Medizin für den Bauch, aber der Arzt hat nur Panacur mitgegeben.
Nur noch Fanny und ich...
das würde mich auch interessieren, vielleicht wohnt auch jemand in deiner Nähe und kann zumindest morgen mal beratend zr Seite stehen.
Du bist ja nun beim babysitten, wenn du zurück bist, dann muss sich etwas am zustand geändert haben, sonst ist es ein sehr sehr kritischer Zustand.
Ich kenne mich mit e.c. und Bauchsachen aus und das hier hört sich nach einer akuten Bauchsache an. Komisch gelaufen ist er heute morgen vielleicht auch wegen der Schmerzen. Kaninchen watscheln dann manchmal oder machen einen kriechenden Eindruck.
Bei den Bauchmedis vermisse ich noch etwas wie MCP. Und ich würde eine Wärmflasche anbieten.
Dimeticon würde ich persönlich sehr häufig geben. Die ganze Nacht über.
Leider haben die meisten Nottierärzte sehr wenig Ahnung von der Behandlung von Kaninchen. Das ist nachts und am WE in Berlin wirklich ein Problem.
Ich drücke die Daumen, dass es einfach schon besser geworden ist.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“