Taty, wurde das Auge dann operiert?
Ich schwöre auch auf Euphrasia, sowohl bei uns Menschen, als auch bei den Tieren. Hab die Tropfen immer da.
Nee, das Auge ist einfach nach ein paar Tagen von alleine abgefallen, die Höhle ist zu gewachsen, dann ist langsam Fell drüber gewachsen...so sah es aus, bevor das Fell nachgewachsen ist:
Und ich hab nix weiter gemacht, als täglich 2 Globulis zu geben ( nachdem ich von anderen Diabeteshaltern wusste, daß das einfach passieren kann, das so ein Glaukom platzt und das es normalerweise gut abheilt)
Liebe Grüße
Taty
Alles klar, ich hol mir die noch![]()
LG Lotte
Tut sowas nicht irre Weh?
Vorher muss ihm das wohl etwas weh getan haben, da fand ich ihn ruhiger und eines Nachmittags springt er fröhlich mit dem dem riesen Glubschauge entgegen, die Not-TA war auch etwas überfordert und meinte dann, es würde Sinn machen, ihn zu erlösen, dann guckte sie aber voller Zweifel in die TB wo der Knopf Blödsinn machte, futterte, sich putzte...er hatte keine Schmerzen mehr, weil der Druck weg war. Hab ihn wieder mitgenommen, er hat die Globuli und Metacam bekommen und das ist jetzt 3 Monate her
Das zweite Auge ist mittlerweile auch getrübt, glaub er sieht fast gar nix mehr...ist ihm aber wurscht![]()
Liebe Grüße
Taty
Na dannUnsere Bonny hatte wohl auch kaum schmerzen, trotz 4fachen Augeninnendruck.
Ich denke mal Hamster sehen ähnlich viel bzw. wenig wie Kaninchen oder?