Nee, das Auge ist einfach nach ein paar Tagen von alleine abgefallen, die Höhle ist zu gewachsen, dann ist langsam Fell drüber gewachsen...so sah es aus, bevor das Fell nachgewachsen ist:
Und ich hab nix weiter gemacht, als täglich 2 Globulis zu geben ( nachdem ich von anderen Diabeteshaltern wusste, daß das einfach passieren kann, das so ein Glaukom platzt und das es normalerweise gut abheilt)
Liebe Grüße
Taty

Alles klar, ich hol mir die noch
LG Lotte

Tut sowas nicht irre Weh?

Nunja, ich habe den Vorteil, dass wir noch nicht zusammen wohnen und ich da etwas mehr Rechte in meiner Wohnung habe. Aber ich kann mir vorstellen, dass ihm das Basteln Spaß macht.
Zu Kaninchen hatte er vorher auch keine Meinung und nun haben meine Wegelagerer ihn um ihre Pfötchen gewickelt. Sie bekommen jetzt auch immer etwas, wenn Steff in die Küche kommt

Verdammt, heißt wohl Moni muss nochmal ausziehen....

Meine Hamsterdame liebevoll Grusche genannt bunkert ihr Futter im Wassernapf.
Hab heute morgen gestaunt. Mal abwarten ob sie das weiter macht. Hab aber den gleichen Napf nochmal.
Den kann ich ihr dann leer hinstellen.
Fine † 1.2.2015 (für immer im Herzen)
Knöpfchen (Gandalf) † 17.10.16 (mein Traumbub)
Grusche † 19.10.16 (meine kleine Vollzeitnuss)
Sina † 23.12.17 (es war nur eine kurze Zeit, aber eine wertvolle)

Ja mal sehen, ich denke mal die Kaninchenbabys müssen erstmal noch ausziehen und dann werd ich ihr Herz schon irgendwie erweichen...
Warum muss ich eigentlich eine Frau von einem süßen knuffigen flauschigen Wesen überzeugen