So, er ist wieder zu hause. Es wurden neben den Schneidezähnen, die gekürzt wurden, zwei Backenzähne gezogen, rechts oben und links unten. Klingt erst mal doof wegen den fehlenden Gegenspielern, aber da bei ihm die Zähne so kreuzundquer wachsen, hat er ohnehin nirgends einen.
Er war anfangs noch ein bisschen wackelig, aber sehr an allem interessiert. Seine beiden "Kinder" haben sich sehr gefreut, ihren "Papa" wieder zu haben, das war echt süß. Ich hatte ein bisschen Bedenken, dass sie ihn nun vielleicht mobben, aber nichts dergleichen, sie haben ihn ganz feste bekuschelt. Er kam kaum zum Futter, aber für Cunis arbeitet er sich jeden Weg frei, auch im Viertelrausch ...
Ich werde mit ihm in der Praxis bleiben, die haben sich echt 1000x mal mehr Mühe mit ihm gemacht als da, wo ich vorher war. Und trotzdem nicht den Ehrgeiz, ihn nun noch weitere 10 Jahre am Leben zu erhalten. Solange seine Lebensqualität gut ist, wird behandelt. Wenn das nicht mehr der Fall ist, sind sie auch dafür, es dann auch mal gut sein zu lassen. Damit kann ich leben, und Helmutchen hoffentlich auch.
Lesezeichen