Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
Das ist schon ein normaler Preis. Im Fressnapf zahlt man glaub ich 8€ für 20kg. Ich hab die Preise nicht ganz im Kopf. Ich weiß nur, dass es natürlich teurer ist als Sägespäne. Ich kaufe meine auch oft im Kaufland für knapp 3€. Das sind glaub ich 10kg oder 8kg.. ich weiß es gar nicht genau. Muss ich Zuhause mal nachschauen.

Da ich gebürtige Kielerin bin weiß ich, dass es oben rar ist mit Kaufland. Ich weiß nur, dass sie wohl mittlerweile beispielsweise in Mettenhof einen hingebaut haben. Vielleicht ja auch noch in anderen Gegenden
Aha, ich kenne nicht einen Kaufland in Kiel. Nach Mettenhof fahre ich so gar nicht, ist nicht meine Gegend. Aber wenn Fressnapf die hat, hat das Futterhaus die evtl. auch. Werde auf jeden Fall mal vergleichen

Zitat Zitat von Lena Beitrag anzeigen
Im Edeka kosten 15kg 4,79 und werden manchmal auf unter vier Euro gesenkt. Über 4,79 kaufe ich nicht.

Mit dm und Baumarkt hab ich gerade keinen Vergleich im Kopf.

Hier habe ich noch einen Test von einer Privatperson gefunden:
Quelle: http://www.kaninchenforum.de/kaninch...-einstreu.html
Ui, danke für den ausführlichen Test. Wusste gar nicht, dass es soooo viele Marken gibt.

Meine sehen so aus:

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Lena Beitrag anzeigen
Im Edeka kosten 15kg 4,79 und werden manchmal auf unter vier Euro gesenkt. Über 4,79 kaufe ich nicht.
Ich hab dort gestern 4 Säcke zu je 0,99€ erstanden Hach ich freue mich immer noch drüber Ich glaube die waren froh, dass die mal jemand aus dem Eingangsbereich entfernt.
Waaaas, na, das war ja wirklich ein Schnäppchen, da hätte ich auch zugeschlagen