Lucky hat mich gestern zu Tränen gerührt. Er war stocksteif in der Praxis und in der Transportkiste vor lauter Angst. Zuhause angekommen schmeisst er sich genussvoll auf die Seite und lässt sich ausgiebig schmusen![]()
Lucky hat mich gestern zu Tränen gerührt. Er war stocksteif in der Praxis und in der Transportkiste vor lauter Angst. Zuhause angekommen schmeisst er sich genussvoll auf die Seite und lässt sich ausgiebig schmusen![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Lucky ist ein Herzenstierchen![]()
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
das hört sich auch so an
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Weil sie noch nieeee im Leben so tolle langeFüsse gesehen hat![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hallo, komme gerade vom TALucky hat eine starke Entzündung
der TA befürchtet dass es sich als Fadenallergie erweisen könnte. Jetzt wird erstmal mit AB und Schmerzmedi abgedeckt. Eddie hat auch Schmerzen und es ist stark geschwollen. Meine Güte, diese beiden Laboris haben wirklich die A-Karte gezogen
Wir hatten sowas noch nie...