Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Blasenentzündung und kann nicht mehr hoppeln

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Quasti, ich finde es gut, dass du ihr diese Chance gibst - auch, wenn es schwer fällt Ich kann das sehr gut verstehen.

Ich kann mich Silke und Netti auch nur anschließen, sie ist auch für mich keine Einschläferungskandidatin Ich glaube, dass sie ein gutes weiteres Leben haben kann, dazu ist natürlich eine genau angepasste Pflege nötig Und ich finde es stark von dir, dass du sie weitervermitteln möchtest, wenn du denkst, dass du ihr das nicht so bieten kannst, wie sie es braucht

Schau mal hier, in diesem Thread stellt Silke immer wieder Tiere in ihrem Bunny Village vor, die ebenfalls behindert sind. Mir macht es immer ganz viel Freude, diese Fotos zu sehen, da es den Tieren trotz ihres Schicksals offensichtlich gut geht

http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=51218
    Geändert von Kiwi (06.02.2015 um 02:12 Uhr)
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Benutzer Avatar von Quasti

Standard

Na ich werd jetzt mal sehen, wie es sich entwickelt, ob sich jemand finden wird.......
    Ansonsten bleibt sie halt bei mir.
    Hatte mir überlegt, wenn es vielleicht besser wird im Frühjahr, ob ich die dann vielleicht doch wieder raussetzen könnte. Mir ist das mit den Fliegen /Maden schon klar, aber wenn ich den gesamten Käfig mit Fliegengage versehe? Da dürfte doch keine Fliege reinkommen.....??
    War nur so ne Idee.....

PS-Versager

Standard

Du kannst für ihn dann ja jetzt, so oder so, ein Partnertier aufnehmen?!

Standard

Wie meinst du das denn? Ich würde schon eins aufnehmen, aber halt nur, wenn ich Lilly vermittelt bekomme. Dann könnte Napi wieder raus und bräuchte ja dann wieder jemand.

Ansonsten kann ich keins aufnehmen, da ja beide oben im Bad sind.

PS-Versager

Standard

Ich dachte das Napi jetzt alleine draußen wäre, falsch verstanden .

Ich würde dann Napi bei ihr lassen und fertig.

Eine Vermittlung von ihr sehe ich kritisch.
    Sie ist nicht VG-fähig, also bleibt sie alleine?
    Ein Umzug eines so kranken Tieres sinnvoll???

Sie Mit Napi drinnen bis sie nicht mehr ist, dann Napi eine neue Freundin geben ?

Standard

Nein ich hatte ihn ja schon diese Woche hochgeholt.
    Aber so wirklich wohl fühl er sich nicht....er ist ja so schon ruhig, Lilly hat ihn immer schön aus der Reserve gelockt mit ihrer Art. Aber sie kann ja nun nicht mehr so. Und demzufolge sitzt er mehr oder weniger auch nur rum.

Na wegen VG fähig, kann ja gut sein, dasss jemand eine EC Gruppe hat, wo sie hin könnte.

Aber wisst ihr was? Mein Mann war ja heute zu hause, er hat beobachtet, dass sie besser gelaufen ist!!!. also das linke Bein hat sie immer hintergezogen. Eben haben wir sie verarztet und da hab ich danach auch gesehen, dass sie das bein schon wieder aufgesetzt hat.
    Sind doch gute Nachrichten!

PS-Versager

Standard

Na wegen VG fähig, kann ja gut sein, dasss jemand eine EC Gruppe hat, wo sie hin könnte.
    Nein, ich meine sie ist nicht VG-fähig. In ihrem Zustand sie in ein fremdes Revier zu setzen zu fremden Tieren wäre einer eventuellen Genesung absolut nicht förderlich!

Super!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer