Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Blasenentzündung und kann nicht mehr hoppeln

Baum-Darstellung

Benutzer Avatar von Quasti

Standard

erstmal danke euch nochmal...

( @ Kiwi DANKE)

hab wie immer wenig Zeit, hab aber alles durchgelesen.

Also die letzten tage war sie irgendwie munterer......heut kommt sie mir so ruhig vor . hab ein komisches Gefühl bei der Sache....vielleicht mag sie ja doch nicht mehr :-(
    Hatte sie heute wieder gebadet und trocken geföhnt bzw mit dem Handtuch abgetrocknet. Ist ja alles nicht einfach irgendwie...
    Mein Mann war heut zu hause und ihm ist das auch aufgefallen, dass sie sehr ruhig war. Sonst ist sie immer im Stall rumgelaufen soweit das möglich war.

Also mit dem Einnässen war ja besser geworden.
    Und sie konnte sich schon noch entleeren , ich sollte ihr nur den Rest aus der Blase rausdrücken, damit sie vollständig von den Keimen befreit wird, die da drin waren.Ist mir aber nicht so gut gelungen, hatte das der Ärztin auch so gesagt, aber sie meinte beim letzten Mal, dass es nicht mehr nötig wäre, Blase wäre wieder besser geworden.

Und ich hätte sie auf keinen Fall so rausgesetzt. Hatte sogar mit meinem Mann gesprochen, wegen Napoleon hochholen. ich weiss aber nun nicht, ob das Sinn macht...so wie sie jetzt ist, kommt es mir vor, als würde sie ihre Ruhe haben wollen.
    ich weiss gerade gar nicht mehr, was ich machen soll,sie wird dann wieder ihre Medizin bekommen und morgen werden wir sehen. Ich werde Napoleon wahrscheinlich hochholen. Heute wirds nicht mehr, bitte jetzt nicht sagen, es wäre vielleicht morgen zu spät...
    Hab aber bissel Angst, dass der nun oben sein wird, Lilly eventuell am Donnerstag im Fall eines Falles über die Regenbogenbrücke geht und er dann sich ans warme gewöhnt hat. Ich mach es zwar nicht zu warm im Bad......aber bin mir einfach nicht sicher....
    Vielleicht ist es ihr zu viel alles...

Ach....wenn es doch soweit wäre am Donnerstag......(ich mag nicht dran denken.....) da ist der 5.2. an diesen Tag ist damals 2007 meine Katze auch eingeschläfert worden und 2012 ein Meerschwein.....blöder Zufall...
    Geändert von Quasti (03.02.2015 um 18:51 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer