Für ein Tier ist vielleicht nicht wichtig, wie lang es lebt, sondern WIE.![]()
Für ein Tier ist vielleicht nicht wichtig, wie lang es lebt, sondern WIE.![]()
[QUOTE=mausefusses;3695535]Der Spruch hilft mir auch gerade sehr, weil ich meinen Eddie so vermisse und mich dann frage, ob er vielleicht doch gerne noch weiter gelebt hätte. (wohl eher nicht, mit nur einer und kaputten, schmerzenden Hand)Für ein Tier ist vielleicht nicht wichtig, wie lang es lebt, sondern WIE.
Wünsche Dir ganz viel Kraft für Deine Entscheidung. Sowas ist einfach nur Mist![]()
![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
ganz kurz nur.......Lilly hat nochmal ne Chance bekommen.
Nettimaus hab ich dort getroffen, wir haben uns lang unterhalten.Sie meinte auch, dass Lilly noch voll da wäre. Also nicht apathisch etc.
Sie hat mir den Tipp gegeben, dass ich für Lilly einen Pflegeplatz suchen könnte.
Also es sieht jetzt so aus, dass sie ein Pflegefall bleiben wird, ich aber wahrscheinlich das alles nicht mehr gewährleisten kann :-(
Geht ja auch um Napoleon, auf Dauer beide im Bad zu halten geht wahrscheinlich nicht.
Die TÄ hat auch gesagt, es würde viel besser aussehen, hat nochmal Blut genommen, um zu sehen, wie es organisch aussieht. Bekomme ich in den nächsten Tagen Bescheid, also falls z.b.Nierenversagen sein sollte, dann würde ich sie erlösen lassen.
Naja, ich werde da mal bei den Notfällen inserieren, vielleicht hab ich ja Glück-
Es wäre wirklich toll wenn sich jemand finden würde der Lilly die Pflege geben könnte die sie braucht.
Im Gegenzug dafür könntest du für Napoleon eine Partnerin in Aussenhaltung nehmen.
Ich denke mit konsequenter Hygiene und "Unterbodenpflege" hat sie gute Chancen.
Sie war so aufmerksam und munter heute.
Ein entzückendes Mädchen.
Ich denke Blut zu nehmen war heute die richtige Entscheidung um zu wissen wie es mit Nieren und Leber aussieht.
Ich hoffe sehr das sich schnell eine Lösung findet.
Ich kann sie leider nicht nehmen![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Danke Netti!!
Schau bitte nochmal über mein Inserat drüber
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=116826
bin noch bissel durch den Wind...
Quasti, ich finde es gut, dass du ihr diese Chance gibst - auch, wenn es schwer fälltIch kann das sehr gut verstehen.
Ich kann mich Silke und Netti auch nur anschließen, sie ist auch für mich keine EinschläferungskandidatinIch glaube, dass sie ein gutes weiteres Leben haben kann, dazu ist natürlich eine genau angepasste Pflege nötig
Und ich finde es stark von dir, dass du sie weitervermitteln möchtest, wenn du denkst, dass du ihr das nicht so bieten kannst, wie sie es braucht
Schau mal hier, in diesem Thread stellt Silke immer wieder Tiere in ihrem Bunny Village vor, die ebenfalls behindert sind. Mir macht es immer ganz viel Freude, diese Fotos zu sehen, da es den Tieren trotz ihres Schicksals offensichtlich gut geht
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=51218
Geändert von Kiwi (06.02.2015 um 02:12 Uhr)
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Na ich werd jetzt mal sehen, wie es sich entwickelt, ob sich jemand finden wird.......
Ansonsten bleibt sie halt bei mir.
Hatte mir überlegt, wenn es vielleicht besser wird im Frühjahr, ob ich die dann vielleicht doch wieder raussetzen könnte. Mir ist das mit den Fliegen /Maden schon klar, aber wenn ich den gesamten Käfig mit Fliegengage versehe? Da dürfte doch keine Fliege reinkommen.....??
War nur so ne Idee.....
Du kannst für ihn dann ja jetzt, so oder so, ein Partnertier aufnehmen?!