Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 444

Thema: Fuchur - Er hat sich auf die Reise zu Peach begeben

Verspielt.

Standard

Versteh einer diesen Kerl.

Da weiß niemand, wie seine Überlebenschancen überhaupt stehen und was macht er? Jumpt auf der Suche nach Ärger ausm Gehege raus. Und als wäre das nicht genug, nuckelt er danach stillvergnügt auf einem harten Apfelbaumzweig herum.

Sagt, den muss man doch lieben, oder?

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Oh Mann

Casper-Fan

Standard

Er wollte halt nicht allein sein...

Verspielt.

Standard

Das kann man wohl laut sagen. Er wird von Tag zu Tag munterer, ich bin gespannt, was er sich als nächstes einfallen lässt

Fuchur beim Apfelzweig schnabulieren - er hat ihn angehoben und dann drauf rumgebissen - und das mit seinem maroden Gebiss:

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Unglaublich, oder ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Fuchur the fighter
    Viele Grüße, Corinna

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Ich glaub, da trappst ne Nachtigall *gacker*
    Liebe Grüße, Britta

Verspielt.

Standard

Fuchur the Kuschler

Habe ihn eben gespült, es war mühsam, da es schon wieder sehr zäh vereitert war (obwohl doch erst am Montag großflächig ausgekratzt wurde), es tat ihm weh. Danach kuschelte ich ihn noch etwas auf dem Schoß, setzte ihn nach kurzer Zeit ins Gehege, säuberte alle Gerätschaften, ging ins Gehege ... und schon kam er wieder fröhlich angelaufen und wollte geschmust werden. Auf dem Boden liegend kuschelten wir dann um die Wette.

Ein Traumhasi mit einem ungeheuren Lebenswillen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jessica

Standard

Sandra, er gibts ich sooooo viel Mühe mit Dir, und Du weißt das nicht zu würdigen?

Verspielt.

Standard

Er ist ein Pflegehasi, für das beizeiten eine Endstelle gesucht wird :capi:

Interessenten sollten dann schon mal eine 25jährige Kaninchenerfahrung in TOP-Haltung, ein polizeiliches Führungszeugnis und eine Heiligsprechung vom Papst vorweisen können.

Verspielt.

Standard

Heute morgen war jeder an seinem Platz. Ich war gelinde gesagt erstaunt* und harre der Dinge, die mich heute Mittag bzw. nach Feierabend wohl erwarten

* Erstaunt deshalb, weil Toni gestern Abend noch eines der Sichtschutzbretter herunterrupfte, um sich den frechen Eindringling mal näher zu beschauen ...

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Berichte uns bitte gleich, wenn Du nach Hause kommst, ob die Süssen Dein Schlafzimmer auseinandergenommen haben - oder nicht! Vielleicht brauchst Du ja sonst noch mehr Sachen von IKEA!

P.S. Sag meinem süssen Patennin, dass ich in ca. einer Woche ein Ostergeschenk für ihn habe, damit er nicht mehr alleine ist! (Ein Wunderhase - der auch schon meinen beiden geholfen hat - aber Pssssst - bitte noch nichts verraten!)

Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!

Für immer in unseren Herzen :
    Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!

Verspielt.

Standard

... bin auch gespannt, zumal ich es heute Mittag nicht nach Hause schaffe, aber ich denke, an den "Auskratztagen" ist es OK, wenn ich nur einmal am späten Abend spüle ... muss ihm ja nicht 3 x täglich weh tun.

Oh, dann wird er sich nächste Woche sehr freuen ich verrate natürlich nix, Ehrensache

Bring Dir bitte viel Zeit am Samstag mit - Du wirst ihn lange bekuscheln müssen, damit ich endlich mal zum Aufräumen komme

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Hi Sandra,
    mh wenn das so zähes Zeug ist würde ich darüber nachdenken es in der TiHo nochmal komplett unter Narkose ausreinigen zu lassen und vielleicht nochmal zu gucken wo es herkommt. Ansonsten habe ich bei grossen Abszessen immer 3-4 Mal am Tag gespült, zumindest solange es eiterfrei war. Kratzt Du es zu Hause auch selbst mit dem Löffel aus?

LG,

Suse
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    ... bin auch gespannt, zumal ich es heute Mittag nicht nach Hause schaffe, aber ich denke, an den "Auskratztagen" ist es OK, wenn ich nur einmal am späten Abend spüle ... muss ihm ja nicht 3 x täglich weh tun.

Oh, dann wird er sich nächste Woche sehr freuen ich verrate natürlich nix, Ehrensache

Bring Dir bitte viel Zeit am Samstag mit - Du wirst ihn lange bekuscheln müssen, damit ich endlich mal zum Aufräumen komme

Aha. Er braucht also ein Kuschel-Kindermädchen !

Verspielt.

Standard

Nein, bislang kratze ich nicht selber aus (bin doch noch Abszessneuling ), will aber die TÄ nachher fragen, ob sie mir entsprechendes Werkzeug ausleihen kann ... zumindest soviel, dass ich mir einen Zugang für die Braunüle freikratzen kann.

Sollte es enorm viel Eiter sein (vielleicht stell ich mich auch nur dusslig an?) oder sollte mir meine TÄ etwas zu oberflächlich herumhantieren, werde ich mich nochmals an die TiHo wenden, dann muss ich mal zusehen, wie ich das künftig zeitlich hinbekomme - die TiHo vergibt ja bis max. 16.15 Uhr Termine und ich arbeite normalerweise bis 17.00 Uhr. Mal schauen.

Standard

Nein, bislang kratze ich nicht selber aus (bin doch noch Abszessneuling ), will aber die TÄ nachher fragen, ob sie mir entsprechendes Werkzeug ausleihen kann ... zumindest soviel, dass ich mir einen Zugang für die Braunüle freikratzen kann.

Sollte es enorm viel Eiter sein (vielleicht stell ich mich auch nur dusslig an?) oder sollte mir meine TÄ etwas zu oberflächlich herumhantieren, werde ich mich nochmals an die TiHo wenden, dann muss ich mal zusehen, wie ich das künftig zeitlich hinbekomme - die TiHo vergibt ja bis max. 16.15 Uhr Termine und ich arbeite normalerweise bis 17.00 Uhr. Mal schauen.

Sollen wir sonst Samstag mal mit ihm zu Frau Dr. Elvers fahren???

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von honeybunny Beitrag anzeigen
    Sollen wir sonst Samstag mal mit ihm zu Frau Dr. Elvers fahren???
    Ein liebes Angebot aber wenn, bleib ich lieber in der TiHo und werd das halt mit meinem Arbeitgeber irgendwie regeln ... TiHo ist für mich besser erreichbar und weniger stressig für Fuchur (vom Weg her, ich bin ja in 4 Minuten da), außerdem hab ich zu denen volles Vertrauen was Abszesse angeht.

Verspielt.

Standard

Macht mich mal irre hier ... habe jetzt Dauertermine in der TiHo jeweils Dienstags und Freitags um 16.30 Uhr ... hab da doch ein besseres Gefühl als bei meiner normalen Kleinkrams-TÄ

Standard

Macht mich mal irre hier ... habe jetzt Dauertermine in der TiHo jeweils Dienstags und Freitags um 16.30 Uhr ... hab da doch ein besseres Gefühl als bei meiner normalen Kleinkrams-TÄ

Dann is ja gut!

Wie ist die TiHO bei Kastras? Sind die genauso teuer wie meine TÄ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer