Macht mich mal irre hier... habe jetzt Dauertermine in der TiHo jeweils Dienstags und Freitags um 16.30 Uhr ... hab da doch ein besseres Gefühl als bei meiner normalen Kleinkrams-TÄ
![]()
Macht mich mal irre hier... habe jetzt Dauertermine in der TiHo jeweils Dienstags und Freitags um 16.30 Uhr ... hab da doch ein besseres Gefühl als bei meiner normalen Kleinkrams-TÄ
![]()
TiHo kostet um die 100 - 110 €, glaub ich.
EUR 93,00 für die Kastra + EUR 21,00 für die Voruntersuchung
...und sie sind super!
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Was für Vor- und Nachbehandlung?? Sind EUR 114,00.
Das Fädenziehen und Nachkontrolle is mit drin!
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Morgens hinbringen, nachmittags aholen, 10 Tage zu Hause AB verabreichen, die ersten paar Tage auch noch etwas Schmerzmittel und gut. Dableiben musste noch Keiner in der TiHo-kenn ich auch sonst nicht wenn Alles gut läuft. Krümel hat sogar am ersten Abend schon wieder alleine gefuttert.