Ergebnis 1 bis 20 von 444

Thema: Fuchur - Er hat sich auf die Reise zu Peach begeben

Hybrid-Darstellung

Verspielt.

Standard

... bin auch gespannt, zumal ich es heute Mittag nicht nach Hause schaffe, aber ich denke, an den "Auskratztagen" ist es OK, wenn ich nur einmal am späten Abend spüle ... muss ihm ja nicht 3 x täglich weh tun.

Oh, dann wird er sich nächste Woche sehr freuen ich verrate natürlich nix, Ehrensache

Bring Dir bitte viel Zeit am Samstag mit - Du wirst ihn lange bekuscheln müssen, damit ich endlich mal zum Aufräumen komme

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Hi Sandra,
    mh wenn das so zähes Zeug ist würde ich darüber nachdenken es in der TiHo nochmal komplett unter Narkose ausreinigen zu lassen und vielleicht nochmal zu gucken wo es herkommt. Ansonsten habe ich bei grossen Abszessen immer 3-4 Mal am Tag gespült, zumindest solange es eiterfrei war. Kratzt Du es zu Hause auch selbst mit dem Löffel aus?

LG,

Suse
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Verspielt.

Standard

Nein, bislang kratze ich nicht selber aus (bin doch noch Abszessneuling ), will aber die TÄ nachher fragen, ob sie mir entsprechendes Werkzeug ausleihen kann ... zumindest soviel, dass ich mir einen Zugang für die Braunüle freikratzen kann.

Sollte es enorm viel Eiter sein (vielleicht stell ich mich auch nur dusslig an?) oder sollte mir meine TÄ etwas zu oberflächlich herumhantieren, werde ich mich nochmals an die TiHo wenden, dann muss ich mal zusehen, wie ich das künftig zeitlich hinbekomme - die TiHo vergibt ja bis max. 16.15 Uhr Termine und ich arbeite normalerweise bis 17.00 Uhr. Mal schauen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Nein, bislang kratze ich nicht selber aus (bin doch noch Abszessneuling ), will aber die TÄ nachher fragen, ob sie mir entsprechendes Werkzeug ausleihen kann ... zumindest soviel, dass ich mir einen Zugang für die Braunüle freikratzen kann.

Sollte es enorm viel Eiter sein (vielleicht stell ich mich auch nur dusslig an?) oder sollte mir meine TÄ etwas zu oberflächlich herumhantieren, werde ich mich nochmals an die TiHo wenden, dann muss ich mal zusehen, wie ich das künftig zeitlich hinbekomme - die TiHo vergibt ja bis max. 16.15 Uhr Termine und ich arbeite normalerweise bis 17.00 Uhr. Mal schauen.

Sollen wir sonst Samstag mal mit ihm zu Frau Dr. Elvers fahren???

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von honeybunny Beitrag anzeigen
    Sollen wir sonst Samstag mal mit ihm zu Frau Dr. Elvers fahren???
    Ein liebes Angebot aber wenn, bleib ich lieber in der TiHo und werd das halt mit meinem Arbeitgeber irgendwie regeln ... TiHo ist für mich besser erreichbar und weniger stressig für Fuchur (vom Weg her, ich bin ja in 4 Minuten da), außerdem hab ich zu denen volles Vertrauen was Abszesse angeht.

Verspielt.

Standard

Macht mich mal irre hier ... habe jetzt Dauertermine in der TiHo jeweils Dienstags und Freitags um 16.30 Uhr ... hab da doch ein besseres Gefühl als bei meiner normalen Kleinkrams-TÄ

Standard

Macht mich mal irre hier ... habe jetzt Dauertermine in der TiHo jeweils Dienstags und Freitags um 16.30 Uhr ... hab da doch ein besseres Gefühl als bei meiner normalen Kleinkrams-TÄ

Dann is ja gut!

Wie ist die TiHO bei Kastras? Sind die genauso teuer wie meine TÄ?

Standard

... bin auch gespannt, zumal ich es heute Mittag nicht nach Hause schaffe, aber ich denke, an den "Auskratztagen" ist es OK, wenn ich nur einmal am späten Abend spüle ... muss ihm ja nicht 3 x täglich weh tun.

Oh, dann wird er sich nächste Woche sehr freuen ich verrate natürlich nix, Ehrensache

Bring Dir bitte viel Zeit am Samstag mit - Du wirst ihn lange bekuscheln müssen, damit ich endlich mal zum Aufräumen komme

Aha. Er braucht also ein Kuschel-Kindermädchen !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer