... bin auch gespannt, zumal ich es heute Mittag nicht nach Hause schaffe, aber ich denke, an den "Auskratztagen" ist es OK, wenn ich nur einmal am späten Abend spüle ... muss ihm ja nicht 3 x täglich weh tun.
Oh, dann wird er sich nächste Woche sehr freuenich verrate natürlich nix, Ehrensache
Bring Dir bitte viel Zeit am Samstag mit - Du wirst ihn lange bekuscheln müssen, damit ich endlich mal zum Aufräumen komme![]()

... bin auch gespannt, zumal ich es heute Mittag nicht nach Hause schaffe, aber ich denke, an den "Auskratztagen" ist es OK, wenn ich nur einmal am späten Abend spüle ... muss ihm ja nicht 3 x täglich weh tun.
ich verrate natürlich nix, Ehrensache 
), will aber die TÄ nachher fragen, ob sie mir entsprechendes Werkzeug ausleihen kann ... zumindest soviel, dass ich mir einen Zugang für die Braunüle freikratzen kann.
aber wenn, bleib ich lieber in der TiHo und werd das halt mit meinem Arbeitgeber irgendwie regeln ... TiHo ist für mich besser erreichbar und weniger stressig für Fuchur (vom Weg her, ich bin ja in 4 Minuten da), außerdem hab ich zu denen volles Vertrauen was Abszesse angeht.
... habe jetzt Dauertermine in der TiHo jeweils Dienstags und Freitags um 16.30 Uhr ... hab da doch ein besseres Gefühl als bei meiner normalen Kleinkrams-TÄ
!

Lesezeichen