Meine auch, aber da hört meine Tierliebe aufDie müssen mit den Rosen aus dem Garten vorlieb nehmen, wenn sie geschnitten werden, die wilden sind mir zu fies. Die Blätter pflücke ich noch manchmal, aber die Zweige...
![]()
Meine auch, aber da hört meine Tierliebe aufDie müssen mit den Rosen aus dem Garten vorlieb nehmen, wenn sie geschnitten werden, die wilden sind mir zu fies. Die Blätter pflücke ich noch manchmal, aber die Zweige...
![]()
Hier gabs am WE auch das erste Mal Brombeerblätter. Hab aber sicherheitshalber alle Dornen abgeschnitten - sie kennen sowas ja nicht. Molly hat sich sofort drauf gestürzt. Leo und Lina waren erst mal skeptisch, aber am nächsten Tag waren die Blätter auch wegHab zum Glück ganz viele wilde Brombeeren in der Gartenanlage bei mir um die Ecke, wirds jetzt wohl regelmäßig geben
![]()
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Super!![]()
Tanja, Deine Mäuse höre ich aber bis hierher schmatzen!![]()
![]()
Ich habe angefangen ein paar Brombeerblätter zu trocknen, mal sehen, ob es etwas wird.
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Im Sommer sind täglich Brombeerblätter in meiner Wiesenmischung gelandet. Jetzt im Winter war ich bis letzten Montag noch nicht sammeln.
Aber - seit Rosenmontag gibt es hier täglich Brombeerblätter
Ich hab hier ein Matschkotnin bei der die Kotproben ohne Befund waren.
Wir (meine TA und ich) vermuten "kaputtes Darmmilieu" (Ursache uns auch bekannt, für hier aber zu lang). Fibreplex hat nicht geholfen, daher jetzt anderes Mittelchen (gerne Auskunft per PN) und täglich Brombeerblätter, Nadelgehölz (momentan Kiefer) und frische Knabberäste (momentan Eiche, Haselnuss und Esche).
Momentan statt 3-5 Flatschen pro Nacht, nur einer
Da lass ich mich doch gerne piksen beim sammeln ....
Sogar unser einer Kater hat schon von den Brombeerblättern gekostet![]()
Ich habe vor einer Weile auch das erste mal Brombeerblätter verfüttert, nachdem Lotte mir welche mitgegeben hätte.
Max fährt total drauf ab![]()
Brombeerblätter ?????
Wenn ich damit komme geht das gekloppe los.....es gibt ja wohl nichts leckereres als diese Stachelviecher....mit den ranken, ncihts bleibt übrig.
Geändert von Bunnymammi (24.02.2015 um 11:28 Uhr)
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)