Natürlich drücke ich dir für die Kastra, deinem Herzen und dem Fellproblemen die Damen, Lucky, du schaffst das schon![]()
Natürlich drücke ich dir für die Kastra, deinem Herzen und dem Fellproblemen die Damen, Lucky, du schaffst das schon![]()
Wir drücken dem Süßen auch die Daumen!
Mit dem Fell würde ich mir keine Sorgen machen.
Ich hatte mal eine Dame deren Fell nach einer Kastra nicht nachwachsen wollte, erst beim nächsten Fellwechsel, gut 4 Monate später, kam der erste Flaum und kurz darauf war alles dicht
Ist wohl manchmal so das das Haarwachstum einen Schub braucht!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke liebe Brigitte
Lucky ist wieder da, die Kastra ist gut überstanden und geköttelt hat er auch schon. Er ist Koki und WurmfreiZähne, Herz alles ok. Einem Auszug in sechs Wochen würde also nichts engegenstehen ...jetzt braucht es noch ein schönes Zuhause in freier Wohnungshaltung und einer Partnerin
![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022