Hallo liebe Jana,
heute war das Wetter hier sehr eklig und naß. Ich habs nicht fertig gebracht, den kleinen Kerl in die nasse Erde zu legen. Ich habe ihn in die Kühlung gelegt und warte auf besseres Wetter. Irgendwie konnte ich mich noch nicht trennen. So ist er noch da. Das ist vielleicht seltsam, aber das ging mir bei meiner Mutter auch so. Nach der Beerdigung ist es so endgültig.

Zitat von Teddy
 Zitat von Teddy

Aber gerade durch sein gewinnendes und liebenswertes Wesen und seinen Charme, hätte er noch so viel Freude geben können
 Aber gerade durch sein gewinnendes und liebenswertes Wesen und seinen Charme, hätte er noch so viel Freude geben können  . Er war außergewöhlich und es ist so schade, daß er nicht mehr Zeit bekommen hat. Warum müssen gerade diese Wesen oft so früh gehen? Warum dürfen sie es nicht langfristig genießen, wenn sie endlich ein schönes Leben haben können? Das werden wir wohl nie ergründen. Ja, es ist nicht fair. Aber das ist das Leben wohl nie.
. Er war außergewöhlich und es ist so schade, daß er nicht mehr Zeit bekommen hat. Warum müssen gerade diese Wesen oft so früh gehen? Warum dürfen sie es nicht langfristig genießen, wenn sie endlich ein schönes Leben haben können? Das werden wir wohl nie ergründen. Ja, es ist nicht fair. Aber das ist das Leben wohl nie. 
 Aber er hat ein großes Trauma gepackt zu werden. Bisher habe ich ihn so gelassen. Aber jetzt braucht er wohl doch mal eine Therapie.
  Aber er hat ein großes Trauma gepackt zu werden. Bisher habe ich ihn so gelassen. Aber jetzt braucht er wohl doch mal eine Therapie.  

Lesezeichen