Welches denn Petra ??Habe jetzt Heu gefunden was sie auch futtern also gibt es mehr davon
Welches denn Petra ??Habe jetzt Heu gefunden was sie auch futtern also gibt es mehr davon
Das "Tütchen" wäre bei mir nach 2-3 Tagen weg.![]()
Was ist denn das besondere an Timothy Heu? Hab das hier schon öfter gelesen, kenne es nicht.
Bei mir würde so ein Tütchen ein Jahr halten.
Timothy Gras ist lediglich Wiesenlieschgras, Phleum pratense. Das wird oft empfohlen, wenn nix anderes gemocht wird, und gilt als sehr verträglich.
Wiesenlieschgras gehört zu den Gräsern, die wohl nicht so bedenklich sind, wie Weidelgrasarten oder Wieselschwingel.
Aber hier wird eh lieber Laub gefuttert als Heu.
Nur 4 Kaninchen - ich hab auch 4 Kaninchen, das sind mir schon zuviele...
Im Gegensatz zum Kleinen auf jeden Fall.
Ich finde das so lustig, wenn die beiden Heu fressen. Snickers (der Kleine) nimmt einen Heuhalm nach dem anderen und frisst jeden Halm einzeln. Charlie hält seinen Kopf in den Heuberg und taucht dann mit der Schnauze voll Heu wieder auf und das schoppt er dann alles auf einmal rein.![]()
Ich habe gestern noch mal die Menge reduziert... Mittlerweile wird gemäkelt.die Schale ist noch gut halb voll. Aber das muss ja nicht mein Problem sein. Es wäre ja genug da zu futtern.
Die Leckerchen sind auch noch nicht auf Null. Aber ich gebe eben statt einem TL pro Tier nun nur noch ein oder zwei SBKs. Oder wie heute morgen für jeden ein yschwarzkümmelpellet statt nem ganzen Berg. Also wirklich viel weniger als früher...![]()
Gut, dann pack ich mal zwei ein und komm am Wochenende ins Sauerland...![]()