Ich wollte hier doch nicht mehr reinschauen... große Widderchens
![]()
.
Ob Frank es wohl merken würde, wenn ich einen der Schlappis bei uns dazu schmuggel
![]()
.
Sind die Kerlchen echt schon ausgewachsen? Ich finde, sie sehen noch so jung und "unfertig" aus.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich denke schon, dass sie ausgewachsen sind. Aber vor allem Bjarne braucht noch viel mehr Gewicht auf den Rippen. Es ist aber auch schwer die zwei satt zu bekommen.
Aber Nicole, bei eurem Zoo fallen die zwei überhaupt nicht auf![]()
Mein Mann hat gestern den ganzen Aldi leer gekauft. Es gab Möhren für 35 Cent das Kilo. Also nimmt Mann gleich 12 Kilo mitAber das war nicht das Einzige Angebot. Mit einem Einkaufswagen voller Gemüse sollten die zwei jetzt endlich zunehmen. Und es gibt ja noch ein paar gesunde Dickmacher
Die zwei werden momentan entwurmt. Während Bjarne das Zeug vom Bssilikumblatt nimmt, muss ich mit Finja kämpfen. Sie ist sooooo kräftig![]()
Hier lassen sich die zwei die Haferflocken schmecken:
Ich habe ihnen vorgestern einen Weidenball gegeben, aber der war so schnell weg, dass ich keine Fotos machen konnte. Heute gab es dann eine Klorolle gefüllt. Da habe ich Bilder von machen können:
Hier nocheinmal Finja. Die Dame entert nach der Medigabe erst einmal direkt das Klo![]()
![]()
Bei so viel geballter Niedlichkeit und der ähnlichen Fellfarbe kann man schon mal durcheinander geraten.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Hallo zusammen!
Es gibt tolle Neuigkeiten von Bjarne und Finja! Die zwei sind reserviertIch habe eine sehr nette Interessentin und wenn das Außengehege fertig ist, fahre ich sie persönlich hin.
Bjarnes Hinterläufe werden besser. Er schafft es mittlerweile auf die Schutzhütte zu springenund in den letzten Tagen habe ich die zwei frei im Garten laufen lassen, wenn mein Sohn und ich da zum Wiese pflücken oder gärtnern draußen waren. Und Bjarne schafft es auf dem Rasen Freudensprünge zu machen.
er taut auch immer mehr auf und ist nicht mehr so schüchtern.