Ich kenne mich leider mit Arnika und so überhaupt nicht aus...Ich glaube, ich wäre da nur bei Kaninchen erstmal vorsichtig und würde auf jeden Fall vorher die Ärztin fragen. Kaninchenhaut ist ja wahrscheinlich dann doch nochmal anders, als unsere
Ach, der kleine EddyIrgendwann hat auch er bestimmt mal den Punkt erreicht, an dem es ihm reicht. Gerade scheint wohl so einer zu sein - und ich kann es ihm gar nicht verübeln
Hoffentlich überwindet er ihn schnell und haut wieder gut rein! Zum Veracin gibst du wahrscheinlich auch nochmal was Magen-Darmschonendes, oder?
Ich hoffe so, dass du Recht hast mit dem Ort, wo der Eiter sitzt! Toll, dass es aktuell wieder besser aussieht. Es ist ja auch nicht so, als hättet ihr eine kontinuierliche Verschlimmerung gehabt, es ging immer so auf und Ab.
Wäre das eine blöde Idee, wenn du ihn einmal am Tag mit seinen Freunden unter deiner Aufsicht laufen lassen würdest? Wäre das für sein bein zu viel? Ich könnte mir vorstellen, dass es zumindest für die Psyche gut wäreAber wahrscheinlich ist das ne doofe Idee, oder?

Ich glaube, ich wäre da nur bei Kaninchen erstmal vorsichtig und würde auf jeden Fall vorher die Ärztin fragen. Kaninchenhaut ist ja wahrscheinlich dann doch nochmal anders, als unsere 
Irgendwann hat auch er bestimmt mal den Punkt erreicht, an dem es ihm reicht. Gerade scheint wohl so einer zu sein - und ich kann es ihm gar nicht verübeln
Hoffentlich überwindet er ihn schnell und haut wieder gut rein! Zum Veracin gibst du wahrscheinlich auch nochmal was Magen-Darmschonendes, oder? 
. Der Eddie war gleich auf Krawall gebürstet. Der Verband klebte megafest. Er wollte immer helfen. Ich hab schon nur millimeterweise geschnippelt und plötzlich zuckte er zusammen. Als ich weiterkam, sah ich, daß ich ihn in die Haut geschnitten hatte, es blutete etwas
. Die Haut klebte so fest, daß sie beim Anheben des Pflasters mit hochgehoben wurde, statt sich zu lösen und etwas zwischen die Schere geraten ist. So ein
. Direkt oberhalb vom Gelenk. Er hielt dann aber mal still und ich hab ganz vorsichtig alles gelöst und weiter gemacht.
. Die Haut sieht blaß aus und war nicht warm. Das Gelenk kantig und nicht mit irgendwas gefüllt. Die Aktion hätten wir uns also sparen können
.
Lesezeichen