Ja, waschen brauch man eigentlich nicht.
Ich halte immer ein Blatt dort fest, wo keine Stacheln sind, schneide unter diesen meistens ja 5 Blättern, ab, und werf das in die Tüte. Ich brauch dann auch keine Handschuhe.
Viel Spaß!![]()
Vielen Dank.
Aber ich Dussel hab auch keine Schere benutzt, die wird das nächste Mal natürlich mitgenommen.
Oh mann, das ist ja was für die ganz Harten, ohne Schere...
Schere wäre nicht schlecht...![]()
Sogar meine Wutzen futtern die Brombeerblätter!Das will was heißen bei meinen verwöhnten Gourmetschweinchen!
Die futtern nur das, was sie kennen! Normalerweise!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Hihi
Meine Schweinchen mögens auch..Ich glaube wir unterschätzen die Schweinchen!![]()
Ja klasse Katja! Das sind ja Erfolge hier...
Das wird den gut tun!
Fressen sie denn viel davon? Meine Kaninchen fressen den ganzen Tag so verteilt die Blätter, aber keine Unmengen. Wenn ich mal mehr Knollengemüse anbiete, dann sind Brombeeren ein "Muß". Die Verdauung klappt dann besser.
Und, bunny und joshi? Schon Scheren besorgt?![]()
Cool!
Viel Erfolg!
Ich muß heute auch mal los. Aber Wetter ist ja schön heute...
Achso, viele Kaninchen mögen sehr gerne die Haselsamenstände, die langen gelben Dinger!
Falls da welche sind, könnt ihr die ja auch mal mitnehmen und anbieten...
Ah super, Haselsamenstände, werd ich nach schauen.
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Wer es evtl noch nicht gesehen hat, hier ein Beitrag der AGE zum Thema Brombeerblätter: http://kaninchenschutzforum.de/showt...=1#post3678360
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich auch nicht.
Ich schreibe die AGE gleich mal an und melde mich dann hier wieder!
LG
Ralf
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Bitte einmal hier entlang. http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post3678729
Das sollte jetzt funktionieren.
LG
Ralf
Ja, vielen Dank, Ralf, jetzt klapps!