Ich trau mich nicht
Dann lass es eben..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
@reglo
Dann schneid doch die Mittelrippe von Blatt raus.
Ich bin auch in die Stacheln gestiegen und hab eine große Tüte Brombeerblätter gepflückt, weil meine gesammelte Mannschaft fast jedes gekaufte Gemüse verweigert und der Raps jetzt seit Tagen zugeschneit ist. Da wollte ich ihnen einen Gefallen tun und was passiert... die Brombeerblätter bleiben liegen und plötzlich gehen sie ans GemüseUndankbares Pack.
Is nich wahr, Keks...Das ist wohl das spannende an Kaninchen. Man weiß nie, was kommt, und verstehen kann man sie auch nicht![]()
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Meine wollen nur im Winter Brombeerblätter...Dabei sind die jungen Triebe im Sommer so schon zart...
Ja, waschen brauch man eigentlich nicht.
Ich halte immer ein Blatt dort fest, wo keine Stacheln sind, schneide unter diesen meistens ja 5 Blättern, ab, und werf das in die Tüte. Ich brauch dann auch keine Handschuhe.
Viel Spaß!![]()
Vielen Dank.
Aber ich Dussel hab auch keine Schere benutzt, die wird das nächste Mal natürlich mitgenommen.
Oh mann, das ist ja was für die ganz Harten, ohne Schere...
Schere wäre nicht schlecht...![]()