Seite 67 von 116 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2306

Thema: Lotti ist ein Engel

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Zitat Zitat von Sandra N. Beitrag anzeigen
    Soll ich euch mal etwas verraten?

Rudi und Lotti haben sich jetzt auch auf Facebook angemeldet, damit Inga ihre Fans auch vom Handy aus immer auf dem neusten Stand halten kann, wie es den dreien geht.

Die drei wollen bald voll loslegen mit ihren Posts auf Facebook und freuen sich bis dahin auf viele Freundschaftsangebote.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008686847831
    Das ist total schön.

Wollte ich für meine Tierchen auch schon längst gemacht haben, aber die liebe Zeit.

Gast
    Gast

Standard

Ich habe Inga gestern besucht und wir haben bei Lotti etwas "Intimpflege" gemacht . Die Gute hat so schönes Haar, aber um den Po herum muss es nicht so lang sein. Das haben wir etwas gekürzt. Lotti hat fein stillgehalten , braves Mädchen.

Inga geht es leider nicht so gut, sie lässt euch aber alle lieb grüßen. Manch einer denkt sich vielleicht "na man kann doch für ein paar Zeilen selber schnell mal online kommen", aber wenn man nicht so recht sitzen o. liegen kann und einem alles wehtut, dann geht das eben nicht "mal schnell". Sobald es ihr besser geht, wird sich Inga hier wieder mit Geschichten der beiden Racker melden.

Und bis dahin: fleissig FA-Anfragen für die FB-Seite von Lotti und Rudi schicken, die beiden sind so süss und verdienen viele Likes !

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Arme Inga Ich wünsche ihr von Herzen gute Besserung und denke doch mal das alle Verständnis haben, das sie momentan hier nicht schreiben kann

Bin bei FB schon mit Lotti & Rudi befreundet
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Liebe Inga, von mir auch gute Besserung..

Schön, dass es den beiden süßen Lotti und Rudi gut geht, da könntest du, Inga, nicht noch eine Baustelle gebrauchen

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Ich habe Inga gestern besucht und wir haben bei Lotti etwas "Intimpflege" gemacht . Die Gute hat so schönes Haar, aber um den Po herum muss es nicht so lang sein. Das haben wir etwas gekürzt. Lotti hat fein stillgehalten , braves Mädchen.

Inga geht es leider nicht so gut, sie lässt euch aber alle lieb grüßen. Manch einer denkt sich vielleicht "na man kann doch für ein paar Zeilen selber schnell mal online kommen", aber wenn man nicht so recht sitzen o. liegen kann und einem alles wehtut, dann geht das eben nicht "mal schnell". Sobald es ihr besser geht, wird sich Inga hier wieder mit Geschichten der beiden Racker melden.

Und bis dahin: fleissig FA-Anfragen für die FB-Seite von Lotti und Rudi schicken, die beiden sind so süss und verdienen viele Likes !
    Lotti und Rudi haben auf Facebook schon einige Freunde bekommen und freuen sich darüber sehr!

Da Inga immer noch nicht fit ist, mir aber regelmäßig Bilder von Lotti und Rudi schickt, die ich euch auf Facebook zeigen darf, möchte ich sie euch auch hier nicht vorenthalten.

Einmal gibt es Lottis berühmtes Inselwachstum:

(Claudia, das hast du fantastisch gemacht! )

Und sie wollte auch mal ihr niedliches Gesicht zeigen.

Aber was Lotti kann, kann Rudi auch: Guckguck!

Und was Rudi noch besser kann: Futtern.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Toll, dass du Inga so unterstützt und uns auf dem Laufenden hälst.
    Die Facebookseite hatten wir auch schonmal besprochen, aber bisher fehlte leider die Zeit. Ich finde, sie ist toll geworden und natürlich gehöre ich auch schon zum Freundeskreis.

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sandra N. Beitrag anzeigen
    (Claudia, das hast du fantastisch gemacht! )

Es ist sooooo witzig: nach der Schur wächst Lottis Fell total unterschiedlich. Sowas habe ich noch nie gesehen! Man kann richtige Fellinseln erkennen nach relativ kurzer Zeit. Lotti hat sehr dichtes Fell, da hat es selbst meine Schermaschine von Moser schwer. Letzten Sonntag haben wir die Intimzone per Schere gekürzt, das ist einfach pflegeleichter für Lotti-Maus. Es siehtzwar etwas ungewöhnlich aus, aber es ist eine praktikable Frisur .

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Hallo Ihr Lieben!!!
    Ganz vernachlässige ich Euch natürlich nicht,auch wenn es mir wirklich mies geht
    Danke für Eure lieben Wünsche!!!Das ist sehr lieb
    Rudi war gestern Abend wieder krank und ich habe mir die ganze Nacht Sorgen gemacht und ihn gewärmt und massiert.Er hat alle Notfallmedis brav genommen und fing auch schon 3Std später an zu futtern,puhhhh!!!Was bin ich erleichtert!!!
    Die Lotti ist ganz gut drauf sie futtert und futtert und schält wirklich pro Tag 4bis 5 Apfelzweige Schönes Hobby!!Ja das mit dem Insel Wachstum ist echt komisch aber Lotti findet es stylisch.Nur dass Claudia aus ihrer schönen Blume ein Maulwurfsschwänzchen machen musste,das findet sie so undamenhaft
    Ja,das ist das von den Hasis Sandra war ja schon so lieb die Fotos zu zeigen,Danke Dir
    @Tanja:Ja genau das hatte ich Sandra erzählt,dass wir eine Facebookseite machen wollen.Naja und dann hat uns die liebe Sandra mal unter die Arme gegriffen.Und ganz ehrlich,ich finde sie hat das soooo schön gemacht
    Ansonsten habe ich nicht so viel zu erzählen,da ich den ganzen Tag liege und viel vor mich hin döse.Ich habe wegen der Medis immer Probleme mit den Augen undSchwindel.
    Ach ja es regnet bei mir rein1m vom Bett steht ein Eimer,da regnet es nun rein.Der Wind hat den Regen so unglücklich geleitet,dass es nun bei mir so ist.Aber ich hoffe,das hört bald auf.
    Drückt mir mal die Daumen,dass es mir bal besser geht,das ist wirklich nicht schön mein ganzer Po auf der Stumpfseite tut soo weh,ich kann wirklich nur mit großen Schmerzen sitzen und habe oft hoch Fieber.Das ist die Entzündung ,die mich da ärgert. Und meine Sehnscheidenentzündung an den Armen ist auch gerade sehr schmerzhaft.Aber natürlich im Vergleich zum Stumpf pipifax.
    So,nun seid ihr rundum gut informiertKein noch so kleines Detail wurde Euch vorenthalten
    Und sagt mal,denkt wirklich jemand so? Dass ich auch ruhig schreiben kann,wenn. mir so schlecht geht? Ich hoffe,es ist nicht so.Ich versuche wirklich,Euch nicht zu vernachlässigen und mich gut um Euch zu kümmern,auch wenn ich manchmal nicht kann oder nur kurz schreibe.
    Wir 3grüßen Euch alle gaaaaaanz lieb
    Eure Inga
    [IMG][/IMG]

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Achso,achtet mal auf Lottis Po.Rudi ärgert sie immer und sagt sie hätte einen Prinz Eisenherz Mors Und ich komme dann noch mit dem Maulwurfsschwänzchen,dann ist sie manchmal echt beleidigt.Ich größte sie dann aber immer
    [IMG][/IMG]

nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81

Standard

Hallo Inga,

erstmal noch ein frohes, neues Jahr.

Ich wünsche dir und deinen 2en gute Besserung.
    Komm schnell wieder auf die Beine
    Liebe Grüße Vivi

für Biggi ... Avatar von Ingrid S.
    Blog-Einträge
    1

Beitrag

Liebe Inga,
    es tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht und
    Du solche Schmerzen hast, aber jetzt denke einfach
    mal nur an Dich und ruhe Dich aus, wir wissen doch
    alle, dass Du uns nicht vergisst

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gute Besserung, liebe Inga.jpg
Hits:	1
Größe:	74,5 KB
ID:	113702

meine allerbesten Wünsche für Dich und Deine Süßen
    Ingrid und Miezeli
    das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
    er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
    Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Inga, ich freue mich von dir zu hören. Und ich denke nicht, dass du schreiben könntest und dich "nicht so anstellen sollst" - weil ich nämlich gar nicht nachempfinden kann, wie du dich fühlst und wie es dir geht. Und da bin ich ganz sicher nicht alleine. Mach dir da also mal gar keine Sorgen.

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und du dich wieder besser fühlst. Und dann kannst du uns immer noch mit gaaaaanz vielen Bildern und deinen liebevollen Geschichten versorgen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Zitat Zitat von Nindscha Beitrag anzeigen
    Inga, ich freue mich von dir zu hören. Und ich denke nicht, dass du schreiben könntest und dich "nicht so anstellen sollst" - weil ich nämlich gar nicht nachempfinden kann, wie du dich fühlst und wie es dir geht. Und da bin ich ganz sicher nicht alleine. Mach dir da also mal gar keine Sorgen.

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und du dich wieder besser fühlst. Und dann kannst du uns immer noch mit gaaaaanz vielen Bildern und deinen liebevollen Geschichten versorgen.
    Ich denke da genau wie Nindscha und schliesse mich den gute Besserungswünschen an
    Und es hat sich doch nicht wirklich jemand derart geäussert, das du dich nicht so anstellen sollst und doch schreiben könntest, oder??

Wenn doch, dann sollte derjenige nochmal an seinem Taktgefühl u. seinem Benehmen arbeiten....
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Aber Ingaaaa, du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand so denkt jeder weiß, dass du immer, wenn es geht, von euch berichtest es tut mir ganz furchtbar leid, dass es dir im Moment wieder gar nicht gut geht und wir drücken dir Daumen und Pfötchen, dass es dir bald besser geht es muss ja schlimm sein, was du alles erleiden musst
    Aber die Bilder von deinen süßen wollnasen ( bloß gut, dass es Rudischätzchen wieder gut geht ) sind wieder allerliebst
    Also Inga, Kopf hoch - Daumen sind gedrückt für dich und dass Lotti und Rudi gesund bleiben

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ach die süßen
    Das mit dem INsel-Wachstum bei Lotti ist echt faszinierend
    Dass es Rudi wieder nicht so gut ging, ist ätzend Aber schön, dass er sich schnell wieder berappelt hat

Inga, das klingt echt nicht schön, wie es dir geht Fühl dich weiterhin ganz doll gedrückt, ich hoffe sehr, dass es bald wieder berg auf geht

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Ich wünsche Euch mal gute Besserung. Ganz ehrlich? Ich möchte den sehen, der mit ner Sehnenscheiden Entzündung hier fleissig rum tippt... Von dem Rest mal ganz abgesehen
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

Ach Mensch ihr 3 Lieben wir drücken die Daumen das es besser wert bei euch, u wir Wünschen euch gute Besserung

Standard

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Ich habe gerade mit Inga telefoniert und soll euch allen ganz viele liebe Grüße und ein gaaaaanz großes Dankeschön fürs Mitfiebern und Daumendrücken bestellen.

Leider werden eure Daumen und Pfötchen auch gleich wieder ganz besonders benötigt. Inga ging es leider in den letzten Tagen sehr schlecht und was noch schlimmer ist, auch Lotti und besonders Rudi bereiten gerade Sorgen.

Inga hat bei Lotti schon länger beobachtet, dass sie etwas ruhiger und nicht mehr so agil ist wie früher. Jetzt ist sie ja schon eine etwas ältere Dame und wir haben gehofft, dass das vielleicht durch das Alter kommt. Trotzdem wollte Inga lieber auf Nummer Sicher gehen und hat Lotti beim Tierarzt untersuchen lassen. Gefunden wurde nichts, aber probeweise wurde ihr für einen Tag etwas Schmerzmittel gegeben und siehe da: Die Lotti hopst wieder durch die Gegend wie ein junger Hüpfer! Es wird nun vermutet, dass ihr wohl doch irgendetwas Schmerzen bereitet. Inga beobachtet sie intensiv und wird dem noch weiter auf die Spur gehen und eine gute Lösung für Lotti suchen damit sie wieder agiler sein kann.

Nun aber zu dem großen Sorgenkind heute: Rudi!
    Rudi hat heute nichts mehr gefressen und Inga ist sofort mit ihm zum Tierarzt gefahren. Dort wurde leider festgestellt, dass Rudi nun noch eine neue Baustelle hat: Seine Zähne! Bei ihm wurde ein Stufengebiss entdeckt und ein Zahn steht ganz seltsam im Mäulchen. Am Mittwoch hat er einen Termin und wird in Narkose gelegt, dann heißt es Röntgen, die Zähne genauer untersuchen und die Probleme behandeln. Er kann dafür natürlich ganz viele Daumendrücker gebrauchen! Er wurde heute schon mit Schmerzmittel versorgt und Inga hofft, dass dieses hilft und er bis Mittwoch wenigstens wieder alleine frisst und sie nicht päppeln muss.

Die beiden Patienten waren heute ganz tapfer beim Tierarzt. Ganz doll geholfen hat dabei sicher auch der süße kuschelige Kissenbezug, den sie zu Weihnachten von ihrer lieben Patin Bibbi&Leah bekommen haben.

Ich hoffe ihr nehmt es Inga nicht übel, dass sie euch heute nicht selbst die Neuigkeiten von Lotti und Rudi überbringen konnte. Wir haben uns aber darauf geeinigt, dass sie lieber den kranken Rudi pflegt, der die Liebe und Zuwendung seiner Mami gerade sehr braucht und ich dafür die Berichterstattung übernehme.

Um Inga künftig zu unterstützen und euch immer auf den neusten Stand der Dinge zu halten, habe ich ihr auch angeboten für sie einzuspringen wenn sie selbst gerade durch ihre Gesundheit hier nicht online berichten kann. Also wundert euch nicht, wenn ich euch demnächst öfter die Nachrichten von Inga im Thread (und auch auf facebook) überbringe. Inga meldet sich aber so oft sie kann persönlich! Ihr ist es aber wichtig, dass ihr als Freunde und Paten von Lotti, Rudi und ihr auch immer gut informiert seid und ich freue mich, wenn ich sie so in schweren Zeiten ein bisschen unterstützen kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Ich drück die Daumen und finde, ihr macht alles richtig.

Inga, ich denke an euch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer