Ergebnis 1 bis 20 von 2308

Thema: Lotti ist ein Engel

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Hallo Ihr Lieben!!!
    Ganz vernachlässige ich Euch natürlich nicht,auch wenn es mir wirklich mies geht
    Danke für Eure lieben Wünsche!!!Das ist sehr lieb
    Rudi war gestern Abend wieder krank und ich habe mir die ganze Nacht Sorgen gemacht und ihn gewärmt und massiert.Er hat alle Notfallmedis brav genommen und fing auch schon 3Std später an zu futtern,puhhhh!!!Was bin ich erleichtert!!!
    Die Lotti ist ganz gut drauf sie futtert und futtert und schält wirklich pro Tag 4bis 5 Apfelzweige Schönes Hobby!!Ja das mit dem Insel Wachstum ist echt komisch aber Lotti findet es stylisch.Nur dass Claudia aus ihrer schönen Blume ein Maulwurfsschwänzchen machen musste,das findet sie so undamenhaft
    Ja,das ist das von den Hasis Sandra war ja schon so lieb die Fotos zu zeigen,Danke Dir
    @Tanja:Ja genau das hatte ich Sandra erzählt,dass wir eine Facebookseite machen wollen.Naja und dann hat uns die liebe Sandra mal unter die Arme gegriffen.Und ganz ehrlich,ich finde sie hat das soooo schön gemacht
    Ansonsten habe ich nicht so viel zu erzählen,da ich den ganzen Tag liege und viel vor mich hin döse.Ich habe wegen der Medis immer Probleme mit den Augen undSchwindel.
    Ach ja es regnet bei mir rein1m vom Bett steht ein Eimer,da regnet es nun rein.Der Wind hat den Regen so unglücklich geleitet,dass es nun bei mir so ist.Aber ich hoffe,das hört bald auf.
    Drückt mir mal die Daumen,dass es mir bal besser geht,das ist wirklich nicht schön mein ganzer Po auf der Stumpfseite tut soo weh,ich kann wirklich nur mit großen Schmerzen sitzen und habe oft hoch Fieber.Das ist die Entzündung ,die mich da ärgert. Und meine Sehnscheidenentzündung an den Armen ist auch gerade sehr schmerzhaft.Aber natürlich im Vergleich zum Stumpf pipifax.
    So,nun seid ihr rundum gut informiertKein noch so kleines Detail wurde Euch vorenthalten
    Und sagt mal,denkt wirklich jemand so? Dass ich auch ruhig schreiben kann,wenn. mir so schlecht geht? Ich hoffe,es ist nicht so.Ich versuche wirklich,Euch nicht zu vernachlässigen und mich gut um Euch zu kümmern,auch wenn ich manchmal nicht kann oder nur kurz schreibe.
    Wir 3grüßen Euch alle gaaaaaanz lieb
    Eure Inga
    [IMG][/IMG]

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Achso,achtet mal auf Lottis Po.Rudi ärgert sie immer und sagt sie hätte einen Prinz Eisenherz Mors Und ich komme dann noch mit dem Maulwurfsschwänzchen,dann ist sie manchmal echt beleidigt.Ich größte sie dann aber immer
    [IMG][/IMG]

nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81

Standard

Hallo Inga,

erstmal noch ein frohes, neues Jahr.

Ich wünsche dir und deinen 2en gute Besserung.
    Komm schnell wieder auf die Beine
    Liebe Grüße Vivi

für Biggi ... Avatar von Ingrid S.
    Blog-Einträge
    1

Beitrag

Liebe Inga,
    es tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht und
    Du solche Schmerzen hast, aber jetzt denke einfach
    mal nur an Dich und ruhe Dich aus, wir wissen doch
    alle, dass Du uns nicht vergisst

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gute Besserung, liebe Inga.jpg
Hits:	1
Größe:	74,5 KB
ID:	113702

meine allerbesten Wünsche für Dich und Deine Süßen
    Ingrid und Miezeli
    das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
    er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
    Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Inga, ich freue mich von dir zu hören. Und ich denke nicht, dass du schreiben könntest und dich "nicht so anstellen sollst" - weil ich nämlich gar nicht nachempfinden kann, wie du dich fühlst und wie es dir geht. Und da bin ich ganz sicher nicht alleine. Mach dir da also mal gar keine Sorgen.

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und du dich wieder besser fühlst. Und dann kannst du uns immer noch mit gaaaaanz vielen Bildern und deinen liebevollen Geschichten versorgen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Zitat Zitat von Nindscha Beitrag anzeigen
    Inga, ich freue mich von dir zu hören. Und ich denke nicht, dass du schreiben könntest und dich "nicht so anstellen sollst" - weil ich nämlich gar nicht nachempfinden kann, wie du dich fühlst und wie es dir geht. Und da bin ich ganz sicher nicht alleine. Mach dir da also mal gar keine Sorgen.

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und du dich wieder besser fühlst. Und dann kannst du uns immer noch mit gaaaaanz vielen Bildern und deinen liebevollen Geschichten versorgen.
    Ich denke da genau wie Nindscha und schliesse mich den gute Besserungswünschen an
    Und es hat sich doch nicht wirklich jemand derart geäussert, das du dich nicht so anstellen sollst und doch schreiben könntest, oder??

Wenn doch, dann sollte derjenige nochmal an seinem Taktgefühl u. seinem Benehmen arbeiten....
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Aber Ingaaaa, du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand so denkt jeder weiß, dass du immer, wenn es geht, von euch berichtest es tut mir ganz furchtbar leid, dass es dir im Moment wieder gar nicht gut geht und wir drücken dir Daumen und Pfötchen, dass es dir bald besser geht es muss ja schlimm sein, was du alles erleiden musst
    Aber die Bilder von deinen süßen wollnasen ( bloß gut, dass es Rudischätzchen wieder gut geht ) sind wieder allerliebst
    Also Inga, Kopf hoch - Daumen sind gedrückt für dich und dass Lotti und Rudi gesund bleiben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer