Meine Kaninchen nehmen es relativ locker. Mal klopft einer hier,......mal klopft einer in einem der anderen Gehege, aber im Grossen und Ganzen sind sie ziemlich entspannt.
Dagegen ist es jedesmal ein Horror für unsere Pferde. Wobei 2 unserer Pferde nur leicht angespannt waren, während unsere andere beiden Pferde fst durchgdrehtg sind. Mein Mann hatte Mühe sie ruhig zu halten. Man muss dazu sagen, dass vor 2 Jahren mal eine Rakete direkt im Pferdeauslauf runtergekommen ist und die 4 da fast durch die Zäune gegangen sind vor Panik.
Unsere Katzen dagegen sind ebenfalls ziemlich entspannt gewesen.
Was mich allerdings ziemlich mitgenommen hat, ist das panische Vogelgeschrei am Himmel und in den Bäumen und Büschen. Wir wohnen in der Nähe von einem Naturschutzgebiet und in der anderen Seite liegt an der Weserseite das Weserauengebiet, wo ein Vogelschutzgebiet ist. Das aengstliche Schreien der Voegel treibt mir jedesmal die Tränen in die Augen.
Wegen jedem Scheiss werden Verbote ausgesprochen, aber das in diesem Umkreis geballeet werden darf, begreife ich einfach nicht.![]()
Lesezeichen