Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Silvester - Kaninchen in Außenhaltung

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Da sagt nochmal einer Männer das starke Geschlecht,
    unseren Mädels juckte die Knallerei null, aber die beiden Herren waren doch etwas panisch.
    Wir waren dann die ganze Zeit im Gehege und haben sie beruhigt. Die beiden sahen echt fertig aus

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ich war so nett und ließ die Badezimmertür offen. Meine Kaninchen habens mir gedankt, sie haben auf einen Fußabtreter gepullert und gekökelt. Außerdem haben sie mir eine herausstehende Zimmerecke mit einem herzhaften Biss dekoriert. XD

Aber ich würde sie trotzdem wieder zu Silvester reinholen. In unserem Hinterhof hallt es einfach so derbst laut und es ist dann immer so verraucht. Die denken doch bestimmt die ganze Zeit "Hilfe Feuer" und auf dem Balkon sind sie trotz genug m² einfach mehr eingesperrt als ein Kaninchen im großzügigen Gartengehege.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Meine haben Silvester auch super überstanden, war hier aber auch nicht so wild. Um 0 Uhr gings so 10-15 Minuten und im Vorfeld immer mal ein paar vereinzelte. Aber ansonsten echt moderat. Wir selbst haben nur Wunderkerzen (nicht in Gehegenähe) angemacht.
    Die Kaninchen waren sehr entspannt, als es ihnen dann doch zu laut wurde, haben sie die Schutzhütten aufgesucht. Panisch waren sie aber auch nicht und kamen auch gegen halb eins wieder raus

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone W.

Standard

Zitat Zitat von Simone G. Beitrag anzeigen
    Da sagt nochmal einer Männer das starke Geschlecht,
    unseren Mädels juckte die Knallerei null, aber die beiden Herren waren doch etwas panisch.

Wir waren dann die ganze Zeit im Gehege und haben sie beruhigt. Die beiden sahen echt fertig aus
    Bei uns war´s auch so, obwohl sie drinnen leben. Fiona total entspannt, Romeo panisch. Wir haben sie dann mit Leckerlis abgelenkt. Zum Glück hat er sich schnell wieder erholt.
    Romeo und Fiona tief im Herzen
    Benni und Lisa tief im Herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer