Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Wie viel Füttert ihr so?

Hybrid-Darstellung

.

Standard

So nachdem ihr ja alle meinen Verdacht bestätigt habt, haben wir ja nun mal die Menge etwas reduziert und siehe da: Auf einmal wird alles gefressen, ich bin mir ziemlich sicher das ich heute Abend nur die zwei Strünke vom Wirsing wegwerfen muss

Was mir jetzt grad erst auffällt, Grainless Herbs - ist das nicht dieses gepresste Trockenfutter ohne Getreide (OK ohne Getreide sagt ja schon der Name )

Crazy bunny lady Avatar von Valerie

Standard

Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    So nachdem ihr ja alle meinen Verdacht bestätigt habt, haben wir ja nun mal die Menge etwas reduziert und siehe da: Auf einmal wird alles gefressen, ich bin mir ziemlich sicher das ich heute Abend nur die zwei Strünke vom Wirsing wegwerfen muss

Was mir jetzt grad erst auffällt, Grainless Herbs - ist das nicht dieses gepresste Trockenfutter ohne Getreide (OK ohne Getreide sagt ja schon der Name )
    Nein, das ist eine vitaminisierte Trockenkräutermischung
    Grainless Complete sind die Pellets.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

Ich muss hier, dank Meerschweine so gut wie nichts wegwerfen.

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht alles füttern kann, mein Kastrat neigt zu dünnem Kot, daher ist die Auswahl nicht sooo riesig. Akuell gibt es pro Fütterung (morgens & abends): Karotte (1 große o. 2 kleine), Gurke (ca. 5 cm halbiert), 4 Endiviensalat-Blätter, 1 großes o. 2 kleine Wirsingblätter und natürlich viel Heu.
    Meine beiden fressen wohl auch eher wenig, wobei die beiden Zwergwidder, die über Weihnachten hier waren, noch weniger gefressen haben

Als Trofu gibt es die Charitymischung v. Meerschweinchen-in-Not, die es bei Cavialand gibt; Erbsenflocken; Saaten; Haferflocken,...
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer