Ach neinDas sind jetzt nicht die Neuigkeiten, die ich hören wollte. Ich würde dir ja so gerne weiterhelfen, aber leider weiß ich so gar nichts... Aber die Konstruktion, von der du schreibst, hörte sich wirklich nicht passend für ihn an. Konntest du denn zufällig die Wunde in Augenschein nehmen? Geht wahrscheinlich schlecht, oder?
Ich bin wirklich froh, dass drei Zehen noch in Ordnung sind. Vielleicht geht es dan wirklich besser ohne Schutz, da er es aktuell ja auch schont?

Das sind jetzt nicht die Neuigkeiten, die ich hören wollte. Ich würde dir ja so gerne weiterhelfen, aber leider weiß ich so gar nichts... Aber die Konstruktion, von der du schreibst, hörte sich wirklich nicht passend für ihn an. Konntest du denn zufällig die Wunde in Augenschein nehmen? Geht wahrscheinlich schlecht, oder? 
Wie beruhigend das ist, daß man sich hier ausjammern kann 

Hier gehen grad nen Magendarmvirus + Erkältung um, meine Mum hat es...

. Er langweilt sich schon, keiner da, mit dem er zanken kann, nix zum Zerstören
. Er frißt auch vollständig selbst. Liegt auch nicht mehr so viel. Sitzt auch nicht mehr ständig in seinem Versteck, sondern auch draußen, besonders, wenn die anderen beiden sich dort aufhalten. Gesellschaft hat er also viel.
. Ich wünsche Dir auch, daß es ein gutes Jahr wird und alles, was Du gebrauchen kannst
. Ich habe solange gemacht, bis nur noch Blut kam, weil das Zeug mußte ja mal raus. Abscheinend hat das die ganze Zeit da drin schön gegammelt und man kam nicht dran. Eddie hat einmal sehr mit den Zähnen geknirscht und paar Mal gezuckt, aber er war ganz brav und hat sonst ganz still gehalten. Habe danach in Vechelde angerufen und hatte Dr. J. selber am Telefon. Sie sagte, sie würde es sofort behandeln, wenn ich wollte, aber wenn der Eiter raus ist, reicht auch Montag früh. Sie meinte auch, der Knochen wird in ca. 8 Wochen genug Kallus bilden, daß die Knochenenden wieder fest werden, wenn auch schief. Aber das bringt mehr Halt und ist besser, als den Finger komplett zu entfernen, was kompliziert ist. Hatte sie schon öfter. 
Denn davon sind ja leider gerade auch wieder genug vorhanden 

Lesezeichen