Links und rechts des Grundstücks leben viele Studenten, diese haben schon angekündigt
"die Sau rauszulassen"![]()
Links und rechts des Grundstücks leben viele Studenten, diese haben schon angekündigt
"die Sau rauszulassen"![]()
Diese Ansage wäre für mich schon ein Grund die Tiere vorübergehend reinzuholen. Man weiss ja nie was diese Studenten evtl. lustig finden könnten und wenn dann noch Alkohol im Spiel ist....
Meine Draussis werden am frühen Abend ins Gartenhaus gesperrt, das mache ich schon seit Jahren so und sie überstehen das Geböllere ganz gut. Ich bin aber auch jedes Silvester zuhause (schon allein wegen meinem Hund) und schaue zwischendurch nach ihnen.
Ich habe ja Innenhaltung und mache Silvester immer die Vorhänge zu und richtig viel Licht an damit sie durch die Lichtblitze nicht erschrecken.
Dadurch sind selbst meine Wellis immer entspannt. Die decke ich allerdings in ihrer Voli ab wenn ich nicht zuhause bin und sie nicht beobachten kann. Freiflug ist Silvester aber vorsichtshalber gestrichen.
Dieses Jahr feiern wir aber mit Freunden und Swen und Fred zuhause, dann hab ich auf alle ein Auge. Die letzten Jahre waren sie aber alle relativ entspannt obwohl in unserer Straße viel geböllert wird.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen