Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
bei uns läuft es mit Beethoven leider schon wieder nicht so gut. Ich bin am Samstag um 10.30Uhr für einen dreiviertelstündigen Termin eingetragen, da es Beeti seit zwei Tagen wieder minimal schlechter geht. Er liegt schon wieder die meiste Zeit, frisst wenig, trinkt auch nicht offensichtlich. Deswegen haben wir ihn gerade wieder infundiert... Sie soll sich nochmal die Zähne anschauen, dann gebe ich eine Kontrollprobe vom Urin ab, es soll ein Blutbild inkl. Nierenwerte gemacht werden, eine US-Untersuchung zur Darmmotorik und/ oder RöBi mit Kontrastmittel und eventuell die Einleitung einer provisorischen EC-Behandlung...
Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
Ohje Das tut mir so leid. Ich hätte so gerne etwas positives gelesen
Da habt ihr ja noch einiges vor euch und das zerstört wahrscheinlich die schönen Weihnachtstage, denn so richtig abschalten kann man da ja so wirklich. Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass sich die Mühen und Kosten lohnen und endlich was dabei herauskommt.
Aus meiner Sicht ist es irgendwie schon nachvollziehbar, dass Beethoven immer wieder schwächelt und gesundheitliche Schwierigkeiten hat. Eine solch große OP hat Einfluss auf alles, gerade auch, wenn der Magen-Darm-Trakt betroffen ist. Und bis sich da alles ggf. wieder richtig eingespielt hat, dauert es und braucht Zeit & Geduld.

Und ich glaube auch, dass ein Nin eine "Dauerbeobachtung" spürt und dies ggf. auch belastend empfindet, weil jede noch so kleinste Abweichung von der Norm anders wahrgenommen/interpretiert und entsprechend ge- bzw. behandelt wird; manchmal ist weniger auch mehr und nimmt Druck auf allen Seiten raus. Das meine ich in keinster Weise böse oder soll bitte nicht als Angriff gesehen werden, es ist mein Empfinden.

Jana - wenn ich irgendwie helfen/unterstützen kann, gib bitte Bescheid.