Ich freu mich grad
Hab für meine Eltern und uns gerade zu Weihnachten ein Veganes 4 Gänge Menue über Groupon geschossen im Micky und Molly Braunschweig, ich bin gespannt...vor allem was mein Mutzelmann der Paaaabbba sagt.
Ich freu mich grad
Hab für meine Eltern und uns gerade zu Weihnachten ein Veganes 4 Gänge Menue über Groupon geschossen im Micky und Molly Braunschweig, ich bin gespannt...vor allem was mein Mutzelmann der Paaaabbba sagt.
Ich hab mir für´s neue Jahr einen Vorsatz gefasst: 4 Wochen vegan leben (viele Sachen hab ich ja schon ersetzt, aber eben noch nicht alles, wie Eier...)![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
War vorhin noch einkaufen und nochmal Mandelmilch in den Wagen geladen. Hatte sie ja im Frühjahr mal getestet, aber ich fand es nicht wirklich prickelnd. Also hab ich nun die totale Auswahl hier, mit Sojamilch, Reismilch.....
Grad hab ich die letzten 2 Eier verarbeitet im Mittagessen.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich hab das mit 4 Wochen Vegan (Vegan für Fit Challenge) im September 2014 gemacht und es war toll. Man fühlt sich einfach viel besser
Jetzt im Janur wird es nochmal wiederholt)