Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Blättriges im Winter

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Das ist in Beratungen immer DAS Totschlagargument für alle Belange (nicht nur Ernährung). Ich hasse solche Aussagen.
    Zumal das Argument Bullshit ist, wenn man 27 Jahre lang hintereinander jeweils zwei Kaninchen hatte. Jemand, der seit 3 Jahren 10 Kaninchen hat, hat de facto gleich viel oder mehr Ernährungserfahrung.

Naja, derjenige der erst 3 Jahre Kaninchen hat, kann auch erst 3 Jahre Ernährungserfahrung haben - egal ob man 2 oder 10 Kaninchen hat.

Ich hab halt schon gerne, dass meine Kaninchen alt werden und da sie alle (bis auf den EC-Fall, den Megacolon-Fall und das Myxokaninchen) pumperlgesund um die 10 Jahre alt wurden (die waren nur zum Kastrieren oder Impfen beim TA), schreibe ich mit ruhigem Gewissen meine positiven Erfahrungen mit der Fütterung.

Ich kann mich nur wiederholen: Zahnprobleme, Kieferabszesse, Aufgasung, Verstopfung, Matschkot, Haarballen und Ähnliches hatte hier noch kein Kaninchen (auch nicht im Alter) und da frage ich mich dann schon, warum das so viele Kaninchen haben, die "wesentlich besser" ernährt werden.

Da habe ich lieber fast 32 Jahre (27 Jahre waren Innenhaltung) positive Erfahrungen mit einer angeblich "schlechteren" Ernährungsweise.
    Geändert von - - - (21.12.2014 um 17:22 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer