Hallo ihr Lieben!
Ich hab da mal eine wichtige Frage... Als meine Ninchens zu zweit waren, hab ichs geschafft, soviel zu füttern, dass nach 24h noch Reste da waren bzw. alles grad erst aufgegessen war. Sie konnten sich das gut einteilen. Jetzt sind sie zu dritt und ich hab die blättrige Menge erhöht und die Knollige Menge verringert (man lernt ja dazu, hab vorher zuviel gefüttert). Jetzt ist nach 12h alles weg??!! Auf den Tellern siehts schon echt viel aus
Ich glaub Emma kann nix einteilen und frisst schon alleine ziemlich viel...
Kann mir jemand son ungefähren Richtwert geben, wieviel Blättriges und Knolle ich füttern müsste, damits länger reicht? Z.B. wieviel Köpfe Salat für 3?
Sie wiegen 1,6kg, 2kg und 2,2kg...
Wäre auch wichtig für meinen Mann. Ich muss im Mai 3 Wochen in Krankenhaus, da wärs natürlich praktisch, wenn ich ihm ne Richtung an die Hand geben könnte. Ich machs nur nach Gefühl
Und bevor jemand fragt: Wiese kann ich erst füttern, wenn ich aus dem Krankenhaus wieder da bin, also Anfang Juni...
Wäre superlieb, wenn ihr mal eure Erfahrungen mit DREI Ninchens posten könnten (von mir aus auch mit 4, meine sind soooo verfressen)
Vielen Dank!![]()
Lesezeichen