Ergebnis 1 bis 20 von 1680

Thema: Gnadi Blinde Chai (mit Diego im Herzen) - Fliege zu deinem Diego, kleine Grummelmaus

Hybrid-Darstellung

Julina
    Gast

Standard

Hallo Ihr zwei süßen...wir (das sind mein Sohn und Ich ) dachten heute wir schenken einem süßen Ninchen eine Patenschaft zu Weihnachten. Gesagt getan: mein Sohn durfte sich das Ninchen aussuchen und die Wahl ist Tadaaa (Trommelwirbel): auf Euch gefallen
    Wir hoffen Euch damit ein wenig zu helfen und freuen uns schon mal über viele weitere tolle Bildchen von Euch zwei süßen Und damit wir auch alles mitbekommen haben wir uns doch dann auch gleich mal hier angemeldet
    In diesem Sinne eine schöne restliche Vorweihnachtszeit. Und wie wir sehen können seit Ihr auch schon so aufgeregt, wie wir es sind
    Eure frisch gebackenen stolzen Paten

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

Sehr schöne Bilder Besonders Diegos Sturmfrisur!

Zitat Zitat von Julina Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr zwei süßen...wir (das sind mein Sohn und Ich ) dachten heute wir schenken einem süßen Ninchen eine Patenschaft zu Weihnachten. Gesagt getan: mein Sohn durfte sich das Ninchen aussuchen und die Wahl ist Tadaaa (Trommelwirbel): auf Euch gefallen
    Wir hoffen Euch damit ein wenig zu helfen und freuen uns schon mal über viele weitere tolle Bildchen von Euch zwei süßen Und damit wir auch alles mitbekommen haben wir uns doch dann auch gleich mal hier angemeldet
    In diesem Sinne eine schöne restliche Vorweihnachtszeit. Und wie wir sehen können seit Ihr auch schon so aufgeregt, wie wir es sind
    Eure frisch gebackenen stolzen Paten
    wie schön neue Paten zu Weihnachten

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Das ist doch wohl das tollste Weihnachtsgeschenk, oder?!

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Die Sturmfrisur ist der oberhammer

Und neue Paten und versprechen, dass noch Pakete kommen, woow, was für Glückspilze

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Ich wollte mich ganz lieb für Eure Patenpost bedanken, Ihr süßesten aller Grummelschnutis !

Euch und Eurer Pflegi-Mami ganz tolle Weihnachten und ein wunderbares und vor allen Dingen gesundes Jahr 2015 .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Julina
    Gast

Standard

Huhu!
    Wir danken auch ganz arg für die tolle Patenpost! Mein Sohn hat sich total gefreut
    Geändert von Julina (23.12.2014 um 15:43 Uhr)

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Liebe Paten, lieber Vorstand und alle anderen, die unser neues Leben mitverfolgen:

Wir wünschen allen friedliche Weihnachten und alles erdenklich Gute für das Jahr 2015.

Vielen Dank für die Unterstützung, egal ob Daumendrücker, Post, Leckereien oder was auch immer.
    Und dem Vorstand noch ein extra Danke, dass wir in der Obhut des Kaninchenschutz sein dürfen.

Genießt die freien Tage, lasst Hast & Stress sein, macht schöne Sachen und tankt neue Kräfte auf.

Liebe Grüße,
    Chai & Diego

Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer